Ich suche zwei verschiedende Schienen-sets...

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Liebe Alle,

Ich bin in Sommerhaus in eine Camping-version (laptop-version) meiner EEP. Viele modelle-sets von meine heim-computer sind nicht hier.

Jetzt suche ich zwei Splinen-sets:

Eine set das mit die nummern 586 uund 587 anfänge.
    Und eine set das nahmen wie "Gleis Braun ohne Rost" genannt sind.

Kan jemand mir hilfen...?
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hallo Dennis,

"Gleis Braun ohne Rost" sollte zum Gleisspline-System von UB3 gehören.

Hier zu finden :aa_1:

Grüße, Nils

Notebook 1: ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

Notebook 2: ACER ASPIRE V3-771G, Intel i3-3110M, NVIDIA GeForce 710M, 6 GB RAM, 500 GB HDD (WIN 8.1)

EEP 15 & EEP 16

- Wo der Wahnsinn zur Methode wird, ist der Irre Spezialist. -

• Geniaaaaal Nils. Das "Dänische Gleisspline-System" ;-)

Vielen dank
    Denn

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

• Brillliant - vielen dank Rubik  

Liebe Sommer Grüsse
    Denn