Plötzlich fehlende gleisstile

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Forum,

    Ich habe vielleicht eine einfache Frage über eine fehlende Gleisstile.

    Ich baue schon einige Monate an meine eigene Anlagen und seit 2 Wochen habe ich diese Fehlermelding wenn ich die Anlage öffne. Ich habe keine Gleisstile entfernt und kann mit Suchen unter Extra dieses TrackID nicht finden.

    Was sind meine Möglichkeiten um diese Fehler zu löschen?

    Herzlichen dank für Ihre Antworte.

    Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

    Grüße aus Holland.

    Warner


    Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1,2

  • Hallo Warner,

    Der Gesuchte Spline heißt '1Spur_neue_gestrichelte_Mittellinie_AS3' bzw. '1Sp-EP4_neue_gestrichelte_Mittellinie_AS3' (beides der gleiche Spline).

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Hallo Ingo,

    Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Wie haben Sie dass gefunden? Hätte ich das auch selbst gekönnt?

    Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

    Grüße aus Holland.

    Warner


    Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1,2

  • Herzliche Dank fūr Ihre Antworten.

    Ich håtte keine Ahnung fūr welches Zweck dieses File gebraucht wird. Jezt ist es mir klar.

    Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

    Grüße aus Holland.

    Warner


    Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1,2

  • Hallo Allen,

    Noch eine Frage über die fehlende Gleisspline 3444 - 1Spur_neue_gestrichelte_Mittellinie_AS3.

    Wie kann ich die Gleisspline wieder einfügen? Ich habe alle Freesets von AS3 wieder installiert, aber die Fehler is nicht weg. Vielleicht besteht eine andere Quelle womit ich dies erledigen kann.

    Bitte Ihre Hilfe.

    Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

    Grüße aus Holland.

    Warner


    Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1,2

  • Hallo Ingo,

    Ich habe diese Sets nie gekauft, aber sie fehlen trotzdem. Das ist seltsam. Vielleicht sollte ich sie trotzdem kaufen, denn sie sind eine nette Ergänzung zu meinen Splines. Und scheinen einige Probleme bei der Festlegung komplizierter Schnittpunkte zu lösen.

    Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Für nicht-HolländischeTexte verwende ich ein Online-Übersetzungstool. Entschuldigung, wenn die Sätze grammatikalisch falsch sind. For the non-Dutch Text I use an online translation tool (DeepL) Sorry for some grammer errors.

    Grüße aus Holland.

    Warner


    Laptop: Dell G15 - AMD Ryzen 7 5800H - RTX 3060 6GB - 64Gb - Windows 11 / EEP 15.1 Patch 2 - Plugin 1 / EEP 17.2 Expert [X64] Plugins: 1,2

  • Lies bitte vor dem Kauf die Set-Beschreibungen durch. Es gibt 3 Sets, zwischen denen Du dich entscheiden kannst. Je nachdem, welche Epochen Du bevorzugst, solltest Du entweder V13NAS30003 (nur für älter Epochen) oder V10NAS30002 (für neuere Epochen) + V13NAS30004 (für ältere und neuere Epochen) kaufen. Bei Rückfragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2