Plötzlich fehlende gleisstile

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Forum,

Ich habe vielleicht eine einfache Frage über eine fehlende Gleisstile.

Ich baue schon einige Monate an meine eigene Anlagen und seit 2 Wochen habe ich diese Fehlermelding wenn ich die Anlage öffne. Ich habe keine Gleisstile entfernt und kann mit Suchen unter Extra dieses TrackID nicht finden.

Was sind meine Möglichkeiten um diese Fehler zu löschen?

Herzlichen dank für Ihre Antworte.

(Deutsch is nicht meine Heimatsprache, Entschuldigung für die Fehler:as_1:)

Grüße aus Holland.

Warner

Dell 3G 3579 - 16Gb - I5 8th gen - Nvidia GTX1050 4Gb - EEP15.1 Expert (x64), Patch 2 + Plugins: 1

• Hallo Warner,

Der Gesuchte Spline heißt '1Spur_neue_gestrichelte_Mittellinie_AS3' bzw. '1Sp-EP4_neue_gestrichelte_Mittellinie_AS3' (beides der gleiche Spline).

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.2

• Hallo Ingo,

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Wie haben Sie dass gefunden? Hätte ich das auch selbst gekönnt?

Grüße aus Holland.

Warner

Dell 3G 3579 - 16Gb - I5 8th gen - Nvidia GTX1050 4Gb - EEP15.1 Expert (x64), Patch 2 + Plugins: 1

• Herzliche Dank fūr Ihre Antworten.

Ich håtte keine Ahnung fūr welches Zweck dieses File gebraucht wird. Jezt ist es mir klar.

Grüße aus Holland.

Warner