EEP Model Explorer

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hi everyone, I require assistance please with Model Explorer that I purchased about an hour ago. I have installed itr and updated the database everything looks good, it even displays my own models with images too.(very nice :) Now how do you search for a model? when i search for a model I start typing "Fire Station" for example as soon I type the letter "F" it comes up with an error shown in the image below and then I start muttering:ai_1: "For goodness sake" or something like that .


    Any Ideas .. what might be wrong or what i am doing wrong ??

    Craig ( The Frustrated one) :aa_1:

    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

    EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0

    EEP 16 Expert Plugin 1  HomeNos 15.0

  • Any Ideas

    Hi Craig :)

    unfortunately no. We had the same problem before (see SQL-Fehler: Die Spalte "sName" gehört nicht zu einer Tabelle) without solution. DA1 can you help please?

    The Frustrated one

    Relax. The author DA1 will help.

    Regards Ingo

  • schlingo

    Kannst du eventuell hier mal den link posten, in dem die REG Datei zur Verfügung gestellt hätte. Ich komme heute nicht mehr heim. Ist was dazwischen gekommen.

    Link war in meinen Bereich. Bin hier nur mobil unterwegs

    Danke dir

    Dirk

  • Kannst du eventuell hier mal den link posten, in dem die REG Datei zur Verfügung gestellt hätte.

    Hallo Dirk :)

    ich hoffe, Du meinst diesen Beitrag? Den hatte ich vorhin schon gefunden, war mir aber nicht sicher, ob das auch bei diesem Problem hilft.

    Danke dir

    Sehr gerne.

    EEPCraig , DA1 is busy (on the way) right now. Please can you try what he wrote here? Do you understand that? If not please ask again.

    Regards Ingo

  • schlingo , DA1 Thanks for your assistance, but the registry patch did not work. The search function still reposts an error. I can wait till you have more time.

    Stay safe ..

    Craig

    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

    EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0

    EEP 16 Expert Plugin 1  HomeNos 15.0

  • Hello

    I still don,t have proper use of the model explorer . unfortunately no search function available, which is the main selling point of the program.

    Craig

    :ak_1:Win10 home 64bit , HP Omen , 16 GB ram, Nvidia GTX 1060 3GB, intel i5-7400 @3GHz
    EEP3, EE5 (2008 version). RailroadX (Steam) Plugins 1 & 2 EEP 12

    & EEP 13 .2 (Steam) Expert version Plugin 1 & 2

    EEP 14 Expert (EN trend version) HomeNos 14.0

    EEP 16 Expert Plugin 1  HomeNos 15.0