Bei der Installation von Easy Zugziel Edit 1.4 (V80NNP10088)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin

    das gleiche Problem habe ich auch

    Keine Ahnung warum das nicht mehr läuft

    Gruß aus HH

    Stefan 47

    AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home mit den aktuellen Updates

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 mit allen Patches und Update 1

    Anlagenverbinder EEP 15

    Zug Explorer

    Textur-Multipler

    alle Kauf anlagen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Dirk,

    genauso wie du sagtest,:aq_1:ich habe noch einmal meinen alten Rechenknecht mit EEP 14 und EEP 15 "reanimiert"

    und siehe, das Programm läuft darauf einwandfrei.

    Update funktionierte auch und es macht großen Spaß die ZZA's zu erstellen.:aa_1:

    Die Dateien importiere ich dann in meinen neuen Rechner.

    Viele Grüße vom Seppl

  • Hallo Dirk,

    nur noch einmal zur Info, ich habe meinen neuen Rechner nochmals EEP14 aufgespielt und daraufhin konnte ich Easy Zugziel Edit 1.4 (V80NNP10088) problemlos installieren.

    Ist schon besser, wenn das Programm auf dem selbigen Computer läuft.

    Das kuriose war, ich musste EEP14 nicht dafür registrieren, habe es ja danach auch gleich wieder entfernt.

    Was bleibt ist der Zugzieleditor mit EEP16 und für die Hinweise sei dir gedankt.

    Viele Grüße

    Seppl