Verschoben!!!, das 5. EEP-Treffen in der Niederlausitz, die zweite

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Ich hätte auch Interesse als Kurz-Entschlossener mal vorbei zu schauen. Wo genau findet das Treffen denn statt? Edit: Gerade gefunden - ist ja fast um die Ecke....wohne ja nicht mehr in Berlin, sondern viel weiter südlicher jetzt.:ap_1: Nehmt ihr auch Ungeimpfte auf?:ad_1::bh_1: Antikörper der bösen Karola hab ich schon, weiß nur nicht wie lange die halten:as_1:


    :aq_1::bm_1:

  • Hallo Thomas.


    Erst einmal Danke für die Geburtstagswüsche.

    Der 16.10 ist vorgemerkt


    mfG Reiner

    Intell i7-2600 3,4GHz,12GB DDR3-RAM,NVIDA GeForce GT 730,Windows 10 Home Premium 64bit
    Intell i7-4700MQ CPU 204GHz RAM 16,0GB NVIDA Geforce GT245M Win 10
    EEP2,4 bis EEP9,EEP 10.1 EEP Manager z.Z. 50500 Modelle bis EEP 6 und ca.54000 Modelle bis EEP 14
    einige Zusatz Tools


    EEP 11.3 Plugin 1,2,3
    EEP 12 Expert

    EEP 13.1

    EEP 14.4

    EEp 15.0

    EEP 16.1 Patch 4 Plugin 1,2,3,4

  • Moin Thomas,

    so wie es aussieht wird sich in der Anmeldeliste nichts groß ändern

    groß nicht aber klein, denn wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit Junior auch einfliegen :ap_1:.

    Schöne Grüße aus der Lausitz von Torsten (TF2) :bm_1:



    Win10 64Bit, Intel(R) Core (TM) i7-4790K CPU 4.40GHz, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6GB,
    EEP6 + HomeNos bis 6
    EEP15 + HomeNos 15 ,

    EEP16 + HomeNos 16
    und einen Modellkonverter im Ruhestand :aa_1:
    Anlagen Rostock - Warnemünde
    Anlage Berlin
    z.Z. nur im Modellbau

  • Hallo mal so kurz vorm Wochenende,


    recht herzlichen Dank für Eurer Verständnis und die vielen Zusprüche. Eine Bitte habe ich doch an Euch. Wenn Ihr zu 100% Euch dafür anmelden wollt dann bitte hier:



    So habe ich dann alles im Überblick und kann alles besser koordinieren. Dann schon mal besten Dank dafür.


    LG Thomas

    TB1

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit


    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße aus der Lausitz


  • Hallo Thomas.

    Ich dachte das Du unsere Teilnahme von Mai in den Oktober übernommen hast.

    Jürgen und ich kommen am Freitag , den 15.10. und fahren am Sonntag , den 17.10. nach dem Frühstück wieder heim.

    Bitte stelle das mit dem Zimmer klar.

    Währe schön wenn Du Dich meldest.


    VLG Jürgen und Angelika :ae_1::bn_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Thomas,

    da ich in deinem Link meine Anmeldung mit Partnerin sehe, hoffe ich mal das es noch zählt. :aa_1:


    VG Bodo

    PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

    EEP 5+6, EEP 16+17

    Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

    EEP 16+17

  • Hallo,


    nun kann ich mal etwas ausgeschweifter hier schreiben. :ba_1:

    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Es ist schön, dass sich hier viele anmelden, aber den Überblick kann ich nur in dem Link aus dem Beitrag #24 behalten. Bitte, wer sich zu 100% dazu entschließt dabei sein zu wollen, dann dort auch eintragen. Wer diesen neuen Termin nicht einhalten kann, dann bitte ich denjenigen sich dort auszutragen. Auch für die, die sich nicht eintragen können, aber hier mitlesen, wissen ja wie sie mich erreichen. :ae_1:

    Wer da drin steht, egal jetzt ob für den bereits alten Termin angemeldet und nun den neuen Termin wahrnehmen möchte, der brauch nichts weiter machen. So ist das auch mit den bereits gebuchten Zimmern für Mai, die wurden automatisch mitgenommen in den Oktober. :ae_1:

    So auch für andere die sich dazu melden, wie z.B. Fussel . Ich brauche keine Hinweise, ob und wie und ob es überhaupt etwas werden kann. Entschuldigt bitte, aber nur einfach mal ein Treffen hier so anzukündigen und dann die Hände in den Schoß zu legen und abwarten was da wird, das geht leider nicht. Da gehört schon eniges an Organisation dazu. Das werden die wissen, die das auch immer durchziehen. Auch habe ich noch viele andere Sachen derzeit um die Ohren, so dass ich immer versuche alles einigermaßen unter einen Hut zu bkommen. So das wir mal zum Organisieren kommen. :ba_1:

    Angelika Hummel , ich hatte Dir ja damals was geschrieben und das bleibt auch dabei, ich kümmere mich. Wie es derzeit aussieht, kann ich jetzt noch nicht genau schreiben mit dem wo und wie, aber wir finden ja immer eine Lösung. :ae_1:

    ist ja fast um die Ecke....wohne ja nicht mehr in Berlin, sondern viel weiter südlicher jetzt. Nehmt ihr auch Ungeimpfte auf? Antikörper der bösen Karola hab ich schon, weiß nur nicht wie lange die halten

    Na Stefan warum nicht, solange Du immer noch die kleinen Antikörper hast. :ae_1: Aber ich gehe mal davon aus, dass Dich auch das spitze Ding noch vor dem EEP-Treffen finden wird. :ae_1:

    Ja wenn Du nicht mehr in Berlin wohnst, wo denn dann und dann noch hier in der Nähe? :as_1: Du kannst mir ja mal eine PN zusenden, wo man Dich jetzt findet. :ae_1:

    Erst einmal Danke für die Geburtstagswüsche.

    Wie immer gern geschehen Reiner. :ae_1::bb_1:

    Also um es nochmal zusammen zu fassen, die Pension ist voll belegt mit Ihren Zimmern und es brauch da auch keiner anzurufen, da der Wirt nur mit mir über die Zimmerreservierung spricht. Wer wann wo wie übernachtet, dass muss ich nun erst einmal irgendwie zusammen fassen. Auch die Ausweichstellen habe ich schon für alle anderen im Auge. Da muss ich aber erst einmal abwarten, wie es sich mit der Corinna entwickelt, um dort irgendetwas fest zu buchen. Ich schreibe dann auch jeden an, der nicht mehr in der Pension Platz hat und auf eine andere Übernachtung ausweichen muss. Ich versuche da alles in einem kleinen Umkreis und preisgünstig zu halten. Für die beiden Heimschläfer ist jedenfalls schon gesorgt. :ae_1:

    So wollen wir doch mal hoffen, dass wir wirklich als Horde die Immunität in diese Räume bringen werden, der Wirt hats auch verdient. :ae_1:

    So dann allen ein schönes Restwochenende und angenehme Woche.


    LG Thomas

    TB1

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit


    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße aus der Lausitz


  • Hallo Thomas,


    dann betrachte ich mich als weiter eingetragen zu Zweit... :aa_1:


    Schönes Wochenende wünscht Bodo:bg_1:

    PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

    EEP 5+6, EEP 16+17

    Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

    EEP 16+17

  • Guten Morgen Thomas ,

    so wie es jetzt aussieht , ist Dein Treffen der nächste ( Oktober )

    unser nächstes Wieder -Sehen !!!!!

    Wenn es so ist dann


    VLG Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Oh

    Thomas ,

    das mit dem Zimmer gilt von uns imer noch !


    LG an Dich Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo an alle,


    nun auch mal hier ein Wort zum Treffen am 16.10.2021.

    Ja es wird unter den jetzigen Umständen und Fallzahlen stattfinden. Ich werde natürlich auch immer auf die Geschehnisse ein Auge behalten (besser zwei). :ae_1:

    Leider sind mir in gewisser Weise aber die Hände gebunden und das laut Dritte SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landkreises OSL.

    Es ist darin festgeschrieben, dass hier die 2G-Regel gilt, also Geimpfte und Genesene (max. 180 Tage nach der Infektion), sowie Kinder unter 12 Jahre. Auch werden wie überall die Daten eines jeden Teilnehmers mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und Mehladresse festgehalten, welche dann spätestens nach 4 Wochen ohne einer möglichen Infektion vernichtet werden. Dies ist nun hier Vorschrift und man brauch es auch hier in diesem Beitrag nicht ausschlachten. Sollten Beiträge diesbezüglich auftauchen, werden diese aus diesem Beitrag entfernt. Ich brauche hier keine Ansichten und politischen Disskusionen, sondern hier geht es um das Niederlausitzer EEP-Treffen. :ae_1:

    Auch die bisher gebuchten Zimmer behalten Ihre Gültigkeit.

    Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das Treffen mit Euch. Alles andere dann zu gegebener Zeit.


    LG Thomas

    TB1

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit


    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße aus der Lausitz


  • Hallo nochmal,


    da ich in kurzer Zeit ein paar Fragen bekommen habe, nochmal meinerseits ein Hinweis.

    Es können nur diejenigen am Treffen teilnehmen, die sich "HIER" und bei mir persönlich auf allen Kanälen angemeldet haben. Wer nicht darunter fällt, den kann ich bei der derzeitgen Situation nicht zum Treffen begrüßen, so leid es mir tut. Wichtig, es gilt die 2G-Regel und da sind auch mir und dem Veranstaltungsort die Hände gebunden.

    Ich bitte das zu akzeptieren.


    LG Thomas

    TB1


    Nachtrag: Wer leider nicht unter die 2G-Regel fällt und in der Übersicht angemeldet ist, den bitte ich mir Bescheid zu geben.

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit


    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße aus der Lausitz


    The post was edited 1 time, last by Fimaker (TB1) ().

  • Ich möchte nicht politisch werden, jedoch steht in der Bekanntgabe, dass es eine 2G-Option ist. Das heißt man kann sie anwenden, muss aber nicht. Wenn nicht gilt immer noch 3G. Was jeder Veranstalter daraus macht, ist natürlich deren Sache. Jedoch.....

  • Hallo Stefan,


    Ich möchte nicht politisch werden, jedoch...

    Dazu sage ich mal ganz lieb Danke :bb_1: und ich werde mal gegen Wochenende hin mich mit der Chefin, dem Chef telefonisch darüber auseinander setzen, mit dem wie und was usw. :ae_1:

    Ich war am Wochenende unterwegs im Kreis OSL und da war es mal so und wo anders wieder soso. Man muss aber auch bedenken, dass ich der Ausführende bin und derjenige den das Ordnungsamt wieder haut, wenn was nicht in Ordnung ist, denn bei der Rotte die dann dort ihr Unwesen treibt, fallen wir bestimmt auf. :ae_1: :bd_1:

    Egal, am Wochende dann mehr von mir zum Treffen selbst.

    Was mich irgendwie irritiert, dass das geistige Niveau total am Boden ist, obwohl ja immer sonst der süße Teddy mit seinem tycoon dabei war, aber diesmal sehe ich Ihn garnicht in der Anmeldeliste. :as_1:

    Das soll es erst einmal gewesen sein von mir und Grüße aus der südwestliche Seite von Deutschland. :af_1:


    LG Thomas

    TB1


    P.S. Stefan ich warte immer noch auf eine PN von Dir. :ae_1:

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit


    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße aus der Lausitz


  • Hey Thomas !

    Von Jürgen und meiner Seite wird es kein Problem geben.

    Wir sind beide geimpft und haben auch unsere Impf - Ap auf dem Handy dabei.

    Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten oder auch für uns neuen EEP - lern !


    Die gut drei Wochen werden ja schnell vergehen.


    LG Angelika :bn_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Thomas Fimaker (TB1) falls es noch nicht bekannt ist- es gibt eine App in der man ziemlich genau sehen und beurteilen kann was an einem Ort gerade los und erlaubt ist. Gerade für Veranstalter privater Veranstaltungen ist das ungemein hilfreich habe ich festgestellt.

    Leipzig pendelt gerade um Inzidenz 35 und im Prinzip gilt darunter und darüber jedesmal was anderes. Mit Bußgeld von 150€ je Person wenns ganz doof läuft.

    Grüße, Jörg

    Win10 64 Bit Intel i9-10980 3,1Ghz 32GB GForce RTX2080 8GB EEP6.1, 14 und 17

    Eigenbau: Muldentalbahn,Die Delitzscher Kleinbahn, Eilenburg 1970 ,Leipzig- Wahren

    Beucha- Trebsen

    Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

    musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!


    Ganz wichtig:

    Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

  • Hallo Thomas

    Ich bin ein sehr verantwortungsbewußter Mensch und nehme natürlich auch Rücksicht auf meine Mitmenschen. Wie ich lese, legt ihr verständlicherweise großen Wert auf entsprechende Vorsichtsmaßnahmen. Das begrüße ich.

    Da ich aber weder geimpft, noch genesen oder getestet bin, halte ich es für besser, den Abstand ein wenig zu vergrößern: statt 1,50m 250km. Sicher ist sicher. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Wir alle wollen doch gesund bleiben.

    Was das "geistige Niveau" angeht: nun ja, da müßt ihr jetzt mal durch. Trotzdem wünsche ich euch ein entspanntes, interressantes und gelungenes Zusammenkommen.


    Liebe Grüße von

    Teddy und Ralf

  • Hey Ralf !

    Du bist doch sonst so taff und offen , aber ich verstehe nicht weshalb oder aus welchem Grund

    Du Dich bis jetzt noch nicht hast impfen lassen ?

    Es ist doch nur ein kleiner Piks und gut ist es.

    Wir wollten uns im Anfang auch nicht Impfen lassen.

    Aber Gespräche mit unseren Ärtzten haben uns davon überzeugt das es für uns besser ist wenn wir es tun.

    Wir haben es beide nicht bereut und es geht uns gut.

    Nun ja es bleibt jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.


    Bitte bleib gesund und munter

    LG an Dich und Teddy


    Angelika , die Hummel:bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo,


    ich denke nicht dass hier öffentlich der richtige Ort ist um das zu diskutieren. Gerne kann man sich hier bei Bedarf per PN austauschen.


    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.0 Expert DEV

  • Nun mal ein Hallo zu später Stunde.


    Angelika Hummel , ich weiß ja wie Du gern mit unserer Matjestät schnacken würdest, aber man sollte akzeptieren, was ein jeder so an Ansichten hat. :ae_1:

    Meine geliebte Matjestät tycoon , ich finde es schade, aber akzeptiere Ihre Entscheidung als Prinz der Niederlausitz. :ae_1::af_1: Kuschlige Grüße an Teddy. :ae_1:

    Jörg Wahrener diese App kenn ich, mache mich aber lieber kundig in den Beiträgen des Landkreises, da man dort auch öfters mal zwischen den Zeilen lesen muss. :ae_1:

    Danke auch an Michael Michael89 für den "Tipp". :ae_1:

    Um es nun auf den Punkt zu bringen, ich hatte mich mit der gastronomischen Einrichtung telefonisch abgesprochen. Der derzeitig Stand ist der, dass Geimpfte, Genesene (max. 180 Tage) und auch Ungeimpfte mit einem Negativtest max. 24 h gern gesehene Gäste sind. Also eigentlich so wie immer.

    Wenn jemand es nicht schaffen sollte einen Test zu machen, dann kann er einen Selbsttest mit bringen, den er irgendwo käuflich erwerben kann (bei Penny heute für 2,19€ gesehen) und diesen dann vor Eintritt durchführt, so wie es derzeit bei vielen Hotels in Germany Pflicht ist.

    Um was ich bitte, dass ist das komische Ding, was man da so vorm Gesicht hat. In Norddeutschland sagt man dazu Schnuten-Pulli. :ae_1::bd_1:

    Es ist die medizinische Maske ausreichend, kann natürlich auch eine FFP2-Maske sein. :ba_1:

    Es gibt da unterschiedliche Ansichten seitens des Ordnungsamtes und der Verordnung, wie man sich da verhalten soll. Wir sind das ja nun alle schon gewohnt. :ae_1:

    Bei Bewegung innerhalb soll man dieses Ding aufsetzen, am Tisch selbst, dann kann es abgesetzt werden.

    Entschuldigt, aber ich mache diese Verordnungen/Gesetze nicht, muss mich aber daran halten, sonst wirds teuer. isso, brauch man nicht ausdiskutieren. :ae_1:

    Ich hoffe nun, dass ich etwas Licht ins Dunkle bringen konnte. Ich würde mich auch über eine andere Situation freuen, wir müssen aber mit dem leben, was uns die Zeit jetzt mit uns veranstaltet. :ae_1:

    Es kann sich natürlich wieder viel ändern, aber ich halte Euch auf dem Laufenden und verbleibe mit lieben Grüßen, Euch alle mal wiederzusehen.


    LG Thomas

    TB1


    P.S. hatte einige per PN angeschrieben, aber noch nicht von allen eine Antwort erhalten, worauf ich mich mal freuen würde, um besser planen zu können. :ae_1:

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit


    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße aus der Lausitz