Suche Eckhaus Altbau_03_Eck_RE1 aus dem Set V80NRE10086

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Denkmalschützer,

    bei der Bestandsaufnahme meiner Altbauhäuser scheint mir das Eckhaus Altbau_03_Eck_RE1 aus dem Set V80NRE10086 trotz Neuinstallation abhanden gekommen zu sein. Die Varianten A,B,C und D sind da, ebenso die Eckhäuser aus Altbau_01, _02 und _04. Versteckt es sich unter einem anderen Namen?


    Gruß


    Paul


  • scheint mir das Eckhaus Altbau_03_Eck_RE1 aus dem Set V80NRE10086 trotz Neuinstallation abhanden gekommen zu sein

    Nicht nur Dir; habe dieses Set eben auch nochmals installiert und dieses Eckhaus scheint nicht im Modellpaket vorhanden zu sein.




    Gruß aus Köln

    Bis zum Erscheinen der besten Version aller Zeiten fast nur noch Schach.

    Und Tschüß...

  • Hallo Paul,

    Die 3dm-Datei existiert tatsächlich nicht. Im Set ist nur die ini- und die tga-Datei enthalten. In der Install.ini ist auch nur die Textur eingetragen.

    Gruß, Ingo


    Win10 Pro 64 bit

    NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

    EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.4

  • Tatsache!


    Das Eckhaus "Altbau_03_Eck_RE1" fehlt in dem Set.


    Hallo Roland RE1 ,


    lässt sich das Eckhaus noch nachreichen?

    Viele Grüße,

    Andreas


    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager,

    Meine EEP Videos, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1

    The post was edited 2 times, last by Passenger ().

  • Danke Ingo fürs Nachschauen,

    RE1

    Hallo Roland,

    falls Du das Modell nach all den Jahren zufällig noch irgendwo findest ... ? Ansonsten auch nicht schlimm, ist ja all die Jahre auch nicht aufgefallen und hat offenbar nicht gestört :ae_1:.

    Gruß


    Paul


  • Ja, also, ich muss sagen... stimmt, das ist damals irgendwie schiefgelaufen:ay_1: Danke, dass Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt :bn_1:


    Von der Sache her kein Problem, das Haus ist da, ich brauche es nur in das Paket stecken und dieses neu hochladen. Aber ich muss mich erstmal erkundigen, ob ich den ganzen Kram jetzt auch noch übersetzen muss:ma_1:


    Ich gebe demnächst Bescheid!

    :bm_1:

    Intel i5/3,4-3,8 GHz, 8GB RAM, GeForce GTX1050 TI (4GB), Win 10 Home, EEP14, EEP15, EEP16

  • Hallo Roland

    RE1


    Aber ich muss mich erstmal erkundigen, ob ich den ganzen Kram jetzt auch noch übersetzen muss


    Du machst einfach ein Update in dem das Haus enthalten ist, mehr nicht

    Schöne Grüße

    vom

    Nicci

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1 EEP 16 Pl1 und 2; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 16 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - Pc

  • Hallo,

    ein Dankeschön Richtung Roland (RE1) und dem Verlag für die rasche Fehlerbereinigung/Bereitstellung.

    Es wäre nicht schön gewesen gewesen, hätten wir auf dieses tolle Eckhaus verzichten müssen.



    Gruß Axel

    Bis zum Erscheinen der besten Version aller Zeiten fast nur noch Schach.

    Und Tschüß...