Suche Eckhaus Altbau_03_Eck_RE1 aus dem Set V80NRE10086

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Denkmalschützer,

    bei der Bestandsaufnahme meiner Altbauhäuser scheint mir das Eckhaus Altbau_03_Eck_RE1 aus dem Set V80NRE10086 trotz Neuinstallation abhanden gekommen zu sein. Die Varianten A,B,C und D sind da, ebenso die Eckhäuser aus Altbau_01, _02 und _04. Versteckt es sich unter einem anderen Namen?

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Paul,

    Die 3dm-Datei existiert tatsächlich nicht. Im Set ist nur die ini- und die tga-Datei enthalten. In der Install.ini ist auch nur die Textur eingetragen.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Tatsache!

    Das Eckhaus "Altbau_03_Eck_RE1" fehlt in dem Set.

    Hallo Roland RE1,

    lässt sich das Eckhaus noch nachreichen?

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

    2 Mal editiert, zuletzt von Passenger (6. Juli 2020 um 15:16)

  • Danke Ingo fürs Nachschauen,

    RE1

    Hallo Roland,

    falls Du das Modell nach all den Jahren zufällig noch irgendwo findest ... ? Ansonsten auch nicht schlimm, ist ja all die Jahre auch nicht aufgefallen und hat offenbar nicht gestört :ae_1:.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Ja, also, ich muss sagen... stimmt, das ist damals irgendwie schiefgelaufen:ay_1: Danke, dass Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt :bn_1:

    Von der Sache her kein Problem, das Haus ist da, ich brauche es nur in das Paket stecken und dieses neu hochladen. Aber ich muss mich erstmal erkundigen, ob ich den ganzen Kram jetzt auch noch übersetzen muss:ma_1:

    Ich gebe demnächst Bescheid!

    :bm_1:

    Gruß Roland

    Intel i7-12700, 32GB RAM, GeForce GTX1660 (6GB), Win 11, EEP15, EEP17

  • Hallo Roland

    RE1

    Aber ich muss mich erstmal erkundigen, ob ich den ganzen Kram jetzt auch noch übersetzen muss

    Du machst einfach ein Update in dem das Haus enthalten ist, mehr nicht

    Schöne Grüße

    vom

    Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"