ca. 60 Beiträge im Konto weniger

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo liebe Admins,

    ich hab gerade festgestellt, dass in meiner Mitgliederübersicht die Anzahl an verfassten Beiträgen von 866 auf 809 (gleich 810) geschrumpft ist.

    Arbeitet ihr im Hintergrund schon an den Umstrukturierungen?

    Denn eigentlich wollte ich den Beitrag bzw. die Frage in der Kategorie "Das neue Forum und eure Fragen" stellen, aber diese Kategorie finde ich (auf dem Handy) auch nicht mehr. :aw_1:

    Noch einen schönen Abend :aq_1:

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • Hallo elu,

    vielleicht werden ja grade Deine qualitativ hochwertigen Beiträge nicht mehr da sein. Mal sehen, wie Du das Ganze dann siehst :ba_1:

    Ich weiß jedenfalls grade nicht, was fehlt und ob es nicht sogar wichtig war.

    Viele Grüße,

    Andreas_Kreuz

    Webseite: Lua-Bibliothek für EEP (mit Tutorials)

    Mein Rechner

    EEP: Version 17 - PC: AMD Ryzen 5800X, 32 GB RAM, NVidia Geforce GTX 1080 Ti, Windows 11

  • Das stimmt schon elu, es ist mir auch vollkommen egal, was für eine Zahl da bei mir steht (paar Likes sind auch verschwunden), da brech ich mir keinen Zacken aus meiner (nicht vorhandenen :bd_1:) Krone.

    Mir geht es darum, ob es geplant war/ist oder ob sich da wieder ein folgenschwerer Fehler in der Software einschleicht :au_1:

    Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus der (bei mir nicht vorhandenen) Kategorie vom neuen Forum stammen. Aber ich kann mich nicht erinnern dort 60 Beiträge geschrieben zu haben :as_1:

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • ... deren Qualität aussagt ist es doch völlig egal, ob man 1000 oder 750Beiträge hat.

    ... na dann hoffen wir mal, das icke nicht aus Versehen die 250 qualitativ hochwertigen Beiträge löscht/gelöscht hat. :at_1::an_1:

    Bleibt gesund.

    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • Ich kann mir vorstellen, dass im Parkbereich mal wieder ordentlich aufgeräumt wurde und diesem Kahlschlag der eine oder andere Beitrag in der Statistik zum Opfer gefallen ist. Muss aber nicht so sein und kann auch andere Gründe haben, die ich nicht kenne. Abgesehen davon, gibt es wohl kaum eine unwichtigere Zahl auf der Welt, als die Anzahl meiner Beiträge in irgendwelchen Foren.

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!

  • Hallo zusammen.

    Im Zuge der Vorbereitungen der neuen Software sind einige alte Bereiche gelöscht worden was die Zahlen der Beiträge und der Likes senkt.

    Und regt euch nicht über verlorene Likes auf, die sind mit dem Umstieg eh Geschichte. Dafür gibt es dann Trophäen..

    Um euch auch den Hintergrund zu der Aktion zu erklären :

    Wir wollen die Datenübernahme so schlank wie möglich halten um Fehler oder Verluste zu verhindern. Es gibt halt Probleme mit der aktuellen Version und angesichts der vielen Neuerungen möchten wir eine sichere Übernahme gewährleisten.

    Wir bitten um Verständnis, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Gruß icke

  • Oh, prima. Auf Likes kann ich gut verzichten Aber so eine Trophäe hat was. Wollt ich schon immer haben.

    Gruß

    Jörg

    AMD FX 8-Core 8350, 4 MHz; Sabertooth 990FX Rev 2.0: WIN10 pro 64; 32GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti, 2xSSD120 GB,1xSSD250GB, Monitor1 43"Samsung RU7099, Monitor2 27" EEP6, ab EEP7 alle Expert Versionen, EEP16.1,2,3,4 Patch4 ,

    Laptop MSI GV72 16GB RAM, 250GB SSD, 1TB HHD.

    Modellkatalog, Modell-Explorer.

    Der Mensch kann tun was er will, doch weiß er immer was er tut?

  • Hallo,

    um icke (LP1) noch zu ergänzen, die jetzt gelöschten Bereiche sind schon längere Zeit ausgeblendet gewesen und es hatte Sie bisher niemand vermisst.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Vielen Dank für die Aufklärung Michael89 und icke (LP1) :be_1:

    Ich hab dann mal eben noch zwei meiner letzten Likes verteilt. :ae_1:

    Ich finde die Idee an sich gut, erhöht sie doch möglicherweise die Anzahl der Antworten, z.B. bei Anlagenvorstellungen.

    Abgesehen davon, gibt es wohl kaum eine unwichtigere Zahl auf der Welt, als die Anzahl meiner Beiträge in irgendwelchen Foren.

    Was soll dieser Seitenhieb, Uwe?

    Ich habe nur eine sachliche Frage gestellt, ohne großen Interpretationsspielraum (dachte ich zumindest). Aber du scheinst ja auch in diese zwei Sätze einen Haufen reininterpretieren zu wollen. Ich habe nun einmal ein Faible für Zahlen und da fällt es mir schonmal auf, fast unbewusst, wenn sich so eine Zahl ändert. Das passiert auch im Alltagsleben oft, z.B. am Bahnhof oder an der Tanke.

    Wie ich oben schrieb, wollte ich nur darauf hinweisen, nicht dass im Hintergrund der Fehlerteufel lauert. :aw_1:

    Wie ich ebenfalls schon schrieb, bin ich da grundsätzlich voll und ganz deiner Meinung, aber nachdem ich dieses (offensichtliche) Missverständnis bereits ausgeräumt hatte, war der Satz doch eigentlich überflüssig... :bb_1:

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • "Das neue Forum und eure Fragen" stellen, aber diese Kategorie finde ich (auf dem Handy) auch nicht mehr.

    Hallo Nils :)

    der Bereich wurde ein ganz klein wenig umbenannt in Das Forum und Eure Fragen. Ich habe mir erlaubt, das Thema dorthin zu verschieben.

    Gruß Ingo