Was fährt denn da in den schönen Bildern von FTX-Fan?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Nur mal so nebenbei: in der Galerie"Schnappschüsse aus allen Bundesländern"von FTX-Fan mit den vielen schönen Bildern habe ich zwei 218 erspäht, jeweils eine in ozeanblau-beige und rot.

    Darauf war ich nicht vorbereitet! :ad_1:. Als dann später noch ein roter 628 zu sehen war, musste ich sofort zum Kühlschrank und etwas zur Beruhigung holen.

    Mal genauer betrachten: konvertiert sind die nicht, sehen unverschämt gut aus, alle drei. Verdammt, jetzt hab ich sie gesehen. Gemein! Wie soll ich das wieder aus dem Kopf kriegen....:bf_1:

    Nein, ich frag jetzt besser nicht ob - oder ob nicht oder vielleicht oder eher nicht....obwohl, die würden ja sowas von prima auf meine Anlagen passen.

    Genug geschrieben. Und ich dachte, das Forum ist harmlos, guck doch einfach mal rein...HA!

    i7-12700K, 32GB RAM, RX 7900 XTX, Monitor 3440x1440, Win11Pro, EEP17.2 mit PlugIn 1 und 2 (EEP X,11,12,14,15 und 16 im Ruhestand, nicht mehr installiert),

    Modellkatalog, Modell- und Zug-Explorer, V17 Anlagenverbinder, Tauschmanager, HUGO. Alles auf SSD. :co_k:

  • Ja, die sind mir auch schon positiv aufgefallen. Ich kann mir auch vorstellen das diese schönen Fahrzeuge auf unzähligen Anlagen gerne ihren Dienst antreten würden. Vielleicht ergibt sich ja noch was... :aa_1:

    Gruß

    Hanntrox

  • Die richtige Antwort kann uns nur FTX Fan sagen, aber ich würde mal behaupten, die Loks hat er selbst gebaut, da er meines Wissens nach auch schon eine eigene, unveröffentlichte Version der 147 gezeigt hatte

    Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 17; Win 10; Intel i7-12700k; 32Gb Ram; Nvidia RTX 3080 TI

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''