Moba In Herzform

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • So was ganz neues.

    Meine Frau und ich waren heute spazieren, dabei kam meine liebe Frau auf die Idee bau doch mal eine Anlage in Herzform, weil wir eben am 24.8. unseren 21. Hochtzeitstag hatten

    Anbei schon mal der Gleisplan


    PC HP Intel Core i5 3,1 GHz 4 Kerne Nvidea Geforce GTX 1050 Ti 16 GB Ram

    Win 10

    EEP16 Patch 4 Plugin 1,2

  • Noch 2 bildchen

    @ UB3

    Ja ich bau auch nur mit deinen Felsen/Bergen und Steinchen hab ich auch schon vor langer Zeit geschrieben das ich nur noch deine Modelle verwende und wie toll die sind


    PC HP Intel Core i5 3,1 GHz 4 Kerne Nvidea Geforce GTX 1050 Ti 16 GB Ram

    Win 10

    EEP16 Patch 4 Plugin 1,2

  • Hey Michael Sch, !

    Bitte sei mir nicht böse für das was ich jetzt schreibe :

    Für mich sehen Deine Bilder wie Postkarten aus.

    Ich kann für mich nichts abgewinnen.

    Würden vieleicht in einer anderen präsentation besser rüber kommen.


    Nichts für ungut anderen mag es ja so gefallen.

    Dir noch einen schönen Abend

    Angelika , die Hummel:aw_1::aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Oh Verzeihung das ich ihren Ansprüchen nicht genüge

    Es sind nur Moment aufnahmen mehr nicht , mein Fehler das ich wieder zeig was ich so bau

    Werd halt wieder eben keine Bilder mehr zeigen Punkt

    @ Admin Thema bitte schließen Danke

    PC HP Intel Core i5 3,1 GHz 4 Kerne Nvidea Geforce GTX 1050 Ti 16 GB Ram

    Win 10

    EEP16 Patch 4 Plugin 1,2

  • Hey Michael Sch.

    Das wollte ich nicht mit meiner Meinungsäusserung erreichen.

    Jeder sollte es so machen wie er möchte.

    es ist nur meine Meinung zu dem Thema.

    Andere mögen es anders sehen.

    Bitte mache weiter für Dich.

    Sehe meine Meinung bitte nicht als zu schlimm.


    VLG Angelika die Hummel :bn_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Also ich schreibe sonst eher selten was zu solchen Bildern und Anlagenvorstellungen. Aber hier sehe ich mich nun doch veranlasst, mal als Ausgleich zu dem Statement von Angelika zu bemerken, dass es sich unabhängig davon, ob einem das alles gefällt oder nicht, sich hier doch eine gewisse Kreativität in der Nutzung alt bekannter Modelle zeigt. Die Burg Wernfels so auf eine Insel zu stellen und dann das Türmchen beim Torbogen auf eine extra kleine Insel zu pflanzen, zeugt schon von einer gewissen Kreativität. Sicher kann man das alles noch viel weiter und detaillierter ausschmücken, insbesondere mit viel Botanik aller Art und Figuren usw. Das wird schon. Lass dich nicht gleich von einzelnen Stimmen entmutigen. mach weiter so, @Michael Sch.

  • Also ich finde die Idee ganz nett! Es macht schon ne Menge aus, wenn der oder die Partner(in) unser Steckenpferd akzeptiert, dabei noch Ideen oder Kreativ-Vorschläge anzumerken ist doch wunderbar!

    In der Hinsicht habe ich von meiner Frau auch volles Verständnis. Sie liefert zwar keine Ideen, aber dafür lag schon des öfteren ein Einkaufsguthabenschein ( für'n EEP Shop) auf mein Tisch :ap_1:

    Was ist sie doch goldig!

    Also Micha, bau' weiter was das Herz begehrt!


    Gruß Klaus

    Windows 10 Pro (Vers. 10.0.19041 Build 19041) HP Z220 Workstation Intel (R) Xeon(R) CPU E3-1270 V2@ 3.50 GHz NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 16 GB RAM

    EEP 13.2 Expert (x64 Patch 2 Plugin 1), EEP 14.1 (x64 Patch 2, Plugin 1), EEP 15.1 (x64 Patch 2, Plugin 1), BULK Installer, Modell-Explorer 1.1.0.6


    " So ist das Leben, mal bist du Hund, mal bist du Baum"