Fehlende Banner gekauft bei happy hour und Preisänderungen von gelb auf grün (teurer) bei Kauf von Plattenbauset 1 und 2

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    wollte die heutige Happy hour nutzen und mehrere Artikel kaufen. Ich habe die Plattenbau Sets 3, 2 und 1 (V10NDL10072, 70 und 68) in dieser Reihenfolge in den Warenkorb getan. Nach dem ich die Artikel weiter nach unten gescrollt hatte und wieder nach oben war der Preis vom Set 2 grün geworden und damit teurer, weil ich Set 1 gekauft habe. Habe deshal Set 2 wieder raus genommen.

    Kann man diesen Fehler nicht mal endlich beseitigen, so schwer kann das nicht sein.

    Außerdem fehlen die gekauft Banner, was das einkaufen sehr erschwert, zum Glück habe ich den MK.

    Gruß

    Norbert

    Anbei zwei Bilder von der Preisänderung

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • Hallo Sebibahner,

    Danke, ich dachte ich sei angemeldet, war es aber nicht, der Fehler war mal wieder 60 cm vorm Monitor. Das ändert aber nichts am Preisproblem.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • Ich glaube da Steckt ein Preis Rabatt drin- der über diese beiden Sets geht.

    Ich bin mir aber nicht sicher, was ich damals da eingestellt habe.

    Sorry - Das es dir Probleme bereitet.:au_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Moin,

    kauf das Set 2 zum Preis von 2.- . Nach Abschluss mit Bezahlung kaufst du das Set 1.

  • Das ist zwar möglich aber sicher nicht sinn der Sache...

    Das müsste auch einfacher gehen :ma_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo @Thomas1962,

    guter Tipp aber leider zu spät, habe Set 1 und 3 schon gekauft und nicht an diese Möglichkeit gedacht.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • war der Preis vom Set 2 grün geworden und damit teurer, weil ich Set 1 gekauft habe.

    Hallo Norbert :)

    ja, das kenne ich. Versuche dann mal folgendes: melde Dich von Deinem Konto ab. Jetzt sollte der um 50% reduzierte Preis angezeigt werden (ggf. Seite neu laden). Lege den Artikel dann in den Warenkorb und melde Dich anschließend wieder an. Ohne Gewähr, aber bei mir hat es schon funktioniert.

    Kann man diesen Fehler nicht mal endlich beseitigen, so schwer kann das nicht sein.

    Offensichtlich schon. Viel Erfolg :)

    Gruß Ingo

  • Moin,

    ich hätte auch gerne noch die 7,5t LKW als Immobilien erworben, nachdem ich sie zuvor als Rollis gekauft habe.

    Leider gleiches Problem mit dem Preis.

    Erst den Artikel in den Warenkorb legen und anschließend anmelden hat auch nicht geklappt, der Preis wird dann im Warenkorb auf den höheren aktualisiert.

    Gruß Kotti

    Alienware m18

    • Prozessor Intel® Core™ i9-13980HX Prozessor der 13. Generation (36 MB L3-Cache, 24 Cores, bis zu 5,6 GHz maximale Turbo-Frequenz)
    • Grafikkarte NVIDIA® GeForce RTX™ 4090, 16 GB, GDDR6
    • Arbeitsspeicher 32 GB, 2 x 16 GB, DDR5, 4.800 MHz
    • Festplatte 1-TB-M.2-PCIe-NVMe-SSD
    • Betriebssystem Windows 11 Home
    • EEP17.2
  • Erst den Artikel in den Warenkorb legen und anschließend anmelden hat auch nicht geklappt, der Preis wird dann im Warenkorb auf den höheren aktualisiert.

    Hallo :)

    hmpf. Hier hatte es gerade (testweise) mit dem Set V10NDL10070 funktioniert. Aber jetzt isses eh vorbei :(

    Edit: meldet Euch mal beim Support und verweist auf dieses Thema. Vielleicht kann Euch dort geholfen werden.

    Gruß Ingo

  • Ich habe der V10NDL10070

    Also Plattenbau Set 2 gerade ein Update spendiert.

    7 Weitere Bauteile in gespiegelter Form :aq_1:

    (muss noch durch den Test)

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de