Betonmischer V14NAW20013

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin Axel Axel1154 ,

wird es den Betonmischer auch mit verschmutzter Rutsche geben? So sauber und unbeschädigt/unverkratzt ist sie nur einmal. Kurz nach der Auslieferung. Damit ist er zum Einsatz an Baustellen nicht geeignet

Dampfende Grüße

Thomas

EEP16.2 Expert, Patch 4, Plugins: 1 + 2, weitere Information zu meinem System                                ...............

Wenn ich helfen konnte oder dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher. (Aus Farm der Tiere)

• Hallo Thomas,

es wird kein verschmutzter Betonmischer. Ich mag keine schmutzigen Fahrzeuge. Sorry

Gruss

Axel1154 (AW2)

Verwendet wird: EEP14, EEP15, EEP15 DEV, EEP16 DEV
    Home Nostruktor, 15 DEV, 16 DEV
    Höhen-Explorer 2.0
    EEP_ModellKatalog
    EEP_Bilder Scanner
    Tausch Manager
    System: Intel i7-4470-3.4GHz, 16GB Ram, Win10 64Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760

• Post by Onkelwoody ().

This post was deleted by Michael89: Beleidigung ().
  • Hallo in die Runde

Ich habe mir die Mühe gemacht diesen Faden zu bereinigen.

Das was zum Thema gehört (Frage - und Antwort) steht hier, die Diskussion über das Altern und die Vielfalt von Modellen kann

hier

weiter geführt werden

Viele Grüße

vom

Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1 EEP 16 Pl1 und 2; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 16 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - Pc