!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Jörg Swoboda. Deine Bus- und Straßenbahnmodelle sind echt super. :be_1:

Ich bin ein großer Fan von EEP und lasse fast jeden Tag die vielen Einblicke der verschiedensten Szenen auf den Anlagen von EEP

und den Modellen auf mich wirken. Mir fehlt allerdings irgendwie ein Modell für EEP.

Wäre es möglich einen neuen Bus für EEP zu konstruieren?

Bahnbus mit EEP 15-Tipp-Text Beschilderung (Bis zu 8 Linien+Ziele) und Tauschtexturen für Werbung (auch zum selbstgestalten)

Beschreibung:

Bahnbus mit unterschiedlicher Beschilderung und Werbung, als Rollmaterial und Immobilien in 5 Varianten. Die Zielbeschilderung

läßt sich bei den Rollmaterialien verstellen. Es ist darauf zu achten, dass das nicht benötigte Schild wieder zurückgestellt wird,

um das benötigte erkennbar zu machen.

Einsatz:

Ab Epoche III.

Quelle: Stefan Bock (SB1)

Features:

- Texturtausch, Innenausstattung

- Zielbeschilderung (Aufschriften in Modellen: Erlaubt direkte Beschriftung von Funktionsmodellen)

- Originelle Motorgeräusche (wenn möglich)

- Bewegliche Achsen: Tür1, Tür2

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche erstmal weiterhin viel Erfolg weiterhin mit den EEP-Konstruktionen und

viel Spaß beim Bau weiterer Modelle :-)

Viele Grüße von Luka

PS. Wenn eine Umsetzung erfolgen sollte, kann der Bus auch gerne im Shop für den entsprechenden Aufpreis erhalten sein ;-)

Grüße von Luka

In Besitz:

Eisenbahn-Simulator EEP9 Professional

eisenbahn x expert

EEP11

Eisenbahn-Simulator EEP14 Professional

EEP15