!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo, Freunde.

Habe im Startbildschirm, in der 3DAnsicht und im Planfenster Unten links ein mir unbekanntes EEP Log. Welche Funktionen hat dieses EEP Log. und kann ich es ggf. löschen bzw. deinstallieren.

Für Eure Antworten bzw. Eure Hilfe sage ich schonmal Dankeschön :aq_1:

Liebe Grüße

Juergen

PC Intel Core i5 i5 - 8400 8 GB

NVIDIA- Geforce GTX1060 2GB DDR5, RAM 16 GB DDR4
    i7-7700 EEP_Vers.: alle bis EEP16 PC Win 10 home 64 bit

• Welche Funktionen hat dieses EEP Log. und kann ich es ggf. löschen bzw. deinstallieren.

Hallo Juergen :)

das ist das Ereignisfenster, siehe z.B. im EEP 16 Handbuch im Kapitel 11.

Für Eure Antworten bzw. Eure Hilfe sage ich schonmal Dankeschön

Warum meinst Du übrigens, dass diese Frage nichts mit EEP zu tun hat, weil Du sie in der Laberecke gestellt hast? Ich habe mir erlaubt, das Thema in einen passenderen Bereich zu verschieben. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mithilfe, das Forum übersichtlicher zu halten.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.2 Expert Patch 4, Plugins: 1,2

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1