Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ja eine Anlage wäre bestimmt ne tolle Sache. Ich versuch zwar grad mir ne Kleine Teststrecke für meine Modelle vom Bahnhof Brohl zu bauen....aber bin kein guter Anlagenbauer. Da müste jemand mit dem richtigen Händchen rann.

    Gruß Wolle

    Berliner Wanze
    Alter schützt vor Spiele nicht :D

    Windows 10 Pro - 64 Bit

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU

    3,40GHz 3,41 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 970

    EEP14 - Expert

    Für Texturen meiner Modelle verwende ich "Brick" sowie Texturen von https://www.textures.com

    Meine Bastelecke - YouTube

  • Hallo Wolle

    Ich würde mir für solch eine Anlage auch Deine Modelle zu dem Thema kaufen, wenn es keine Anlage für EEP16 wird.

    Warte aber auch trotzdem noch auf die ganzen WesternModelle.

    Gruß Joachim

  • Ja Joachim, ich bin noch nicht soweit das die Teile reif sind für die Öffendlichkeit. Da will ich mir schon etwas sicherer sein. Ist überall noch einiges zu Recherchieren und zu verändern. Bin mir auch noch nicht sicher wie weit da interesse besteht an Old Amerika.

    Gruß Wolle

    Berliner Wanze
    Alter schützt vor Spiele nicht :D

    Windows 10 Pro - 64 Bit

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU

    3,40GHz 3,41 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 970

    EEP14 - Expert

    Für Texturen meiner Modelle verwende ich "Brick" sowie Texturen von https://www.textures.com

    Meine Bastelecke - YouTube

  • Hallo Wolle,

    schöne zu sehen. :be_1:

    Das rot der Wagen ist denke ich zu dunkel, versuch mal etwas Helleres. Außerdem ist der Schriftzug an den Wagen nicht so verschnörkelt wie am Bahnhofsgebäude.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Ja Schrift ist ja nur am VB50 so verschörkelt. An den roten mach ich noch andere Schrift ran. Mit der Farbe tüftel ich auch noch weiter rum. Danke für den Hinweis :be_1:

    Gruß Wolle

    Berliner Wanze
    Alter schützt vor Spiele nicht :D

    Windows 10 Pro - 64 Bit

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU

    3,40GHz 3,41 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 970

    EEP14 - Expert

    Für Texturen meiner Modelle verwende ich "Brick" sowie Texturen von https://www.textures.com

    Meine Bastelecke - YouTube

  • Hi @wolle158 (WW3)

    Ja, auf Old Amerika warte ich auch schon. :bj_1:

    Wird bestimmt ein schönes Western-Dorf.

    Gruß Wilfried

    Board Asus Rog Strix B550-F Gaming CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 32GB Ram NVIDIA GeForce GTX 3070TI 8GB Ram 2TB SSD 2TB Festplatte

    Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

    Asus G713RW-LL108W 17,3 Zoll 16 GB Ram Ryzen 6800H GTX 3070TI 8GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da

  • wolle158 (WW3)

    Sind Deine Pflastersteine im Verhältnis zu den Fahrzeugen nicht ein wenig zu groß ausgefallen?

    Ein sehr schöner Fahrzeugpark.:bp_1::bp_1::bp_1:

    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Benutzte Programme und Hardware

    Programme:

    EEP 17.3 Expert [x64], PlugIn 1, 2

    HomeNos 17.0

    Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer


    Hardware:

    Acer Nitro 5 AN517-41

    AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

    64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

    Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3296

    Windows Defender

  • wolle158 (WW3)

    Das ist ne normale Bodentextur von EEP

    Die Bodentextur kannst Du aber vor dem Auftragen mit dem Pinselwerkzeug skalieren. Normal = 100%.

    Hast Du wahrscheinlich übersehen, dass dieser Wert höher eingestellt war.

    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Benutzte Programme und Hardware

    Programme:

    EEP 17.3 Expert [x64], PlugIn 1, 2

    HomeNos 17.0

    Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer


    Hardware:

    Acer Nitro 5 AN517-41

    AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

    64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

    Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3296

    Windows Defender

  • Du bist völlig unglaubich produktiv Wolle. Das ist ein sehr sehr interessant serie für die Altzeit-liebern. Ein dritte dieser fahrzeuge fuhr zusammen mit Pferdwagens und Droschen. Tiefer tiefer respekt!

    Ein Eiltelegram hasst genau erreicht für dich:

    --. --- / - --- / ... -.- -.-- .--. .

    Incredible good news!
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hallo Wolle,

    da Du Deine Oldtimer ( Epoche 2) ja auch noch um sehr schöne PKW 's aufgestockt hast und leider einer der wenigen bist die überhaupt Straßenfahrzeuge für diese Epoche im bestand haben, hoffe ich sehr das diese recht bald in den Shop kommen.

    Viele Grüße aus Berlin, Reiner

    EEP 12 - 17

    Intel (R) Core (TM) i5-6400 CPU

    2,70 GHz 2,71 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA Geforce RTX 2070 SUPER

    Windows 10

  • "Gestern war der Park in Adventskov noch voller Kinderspiele. Aber mit den neuesten Schneehaufen hielten die Eltern ihre Kinder drinnen. Auch der örtliche Busfahrer, Wagner, hatte seine Route aufgegeben und Schutz gesucht."



    Dagen før var parken fuld af barneleg og latter, Men efter det seneste snefald, holdt bekymrede forældre deres børn indendøre. Også den lokale buschauffør, Wagner, måtte opgive at køre sin rute, og havde søgt ly på købmandsgården.

    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop