Hallo,
habe mal ne Frage:
Habe mir Heute V11NAG3020, V11NAG3021, V11NAG3022 und V11NAG3023 gekauft, stelle mich nur grad bissel deppert an. in Welcher Reihenfolge werden denn die einzelnen Fahrzeuge zusammengesetzt
Vielen Dank
Luigi
Hallo,
habe mal ne Frage:
Habe mir Heute V11NAG3020, V11NAG3021, V11NAG3022 und V11NAG3023 gekauft, stelle mich nur grad bissel deppert an. in Welcher Reihenfolge werden denn die einzelnen Fahrzeuge zusammengesetzt
Vielen Dank
Luigi
Guck doch einfach unter den Blocks (Gespeicherte Züge oder Züge öffnen) bei den Zugverbänden nach, dort müssten für jeden Zugverband ein *.rss Block vorhanden sein.
Hallo Luigi, welche Modelle sind das denn? Ich kann unter keiner der Nummern im Shop etwas finden.
Hallo Mario ,
schaue doch bitte mal in deine Zugdateien, da dürften fertige Zugverbände enthalten sein.
Ich kann unter keiner der Nummern im Shop etwas finden.
Weil er eine o (Null) in der Artikelnummer vergessen hat, das sind die Triebwagen.
Hallo Luigl,
alle Sets enthalten Zugblöcke, an denen man die Zusammensetzung gut sehen kann. Hilft das?
Z.B.
Resourcen\Blocks\Rolling_Stock
BR440-211-NWB.rss
BR440-210-NWB.rss
Hallo Mario ,
schaue doch bitte mal in deine Zugdateien, da dürften fertige Zugverbände enthalten sein.
Dankeschön
Display MoreHallo Luigl,
alle Sets enthalten Zugblöcke, an denen man die Zusammensetzung gut sehen kann. Hilft das?
Z.B.
Resourcen\Blocks\Rolling_Stock
BR440-211-NWB.rss
BR440-210-NWB.rss
jep hat geholfen, danke