Kurz & Knapp Schwertransporte

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Danke vielmals an Michael und die anderen Profis. Es mag wohl stimmen, dass da eine ganze Menge Antrieb und Tüfteln dahinter steckt, wenn man diese schönen Modelle erwerben möchte. Leider muss ich mich da einigen anderen anschliessen mit meinen 'in diesem Feld nicht vorhandenen Begabungen'. Da kann ich noch so gute Ratschläge usw bekommen aber irgendwo haperts immer. Müsste fast mal einen Youtube Kanal mit Anleitungen geben für sowas.

Danke dennoch!

• Natürlich gibt es etliche Videos zum Thema HomeNos. Wir haben mal mit den Cubus-Modelle das Prinzip von "Modellbausätzen" entwickelt. Diese Methode funktioniert recht gut. Ich werde dich per "Konversation"/PN später anschreiben.

Was jedoch schwieriger bis unmöglich ist, ist die Kreativität von BR44Piwi zu erlernen.

Grüße aus Brandenburg

:aq_1:

Michael

EEP: v16.2 x64 Patch 3 u. Plug-in 2; HomeNos 15; seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor AMD Ryzen 5 1600 // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB

• Weiter geht es mit einer etwas anderen Vorstellung von Zirkus- und Schaustellerfahrzeugen.

Zu sehen ist das Winterlager eines Schaustellerbetriebs. Hier werden in den Werkstätten die

Fahrzeuge, Hänger, Wohnwagen und das Material für die nächste Saison gewartet und

fit gemacht.

• Hallo Piwi.wenn Ich zurueck denke vor ca.zwei Jahren so gut wie keine Ahnung vomHomeNos und z.b Blender und dank MIRO und die Modelle von Cubus hast Du es geschafft Dir selbst und der EEP Gemeinschaft viele schoene Modelle zu zeigen.Mfg Sven

..

• Hier zu sehen ist der Henschel mit Kran am Heck. Ergänzt habe ich ihn mit verschiedenen Seilen,

und Ketten für die verschiedenen Aufgaben.

Die Arbeiter haben neue Imbiss- und Getränkebuden gebaut und testen nun schon mal den Aufbau.

Scheinbar steckt der Fehler im Detail, es wird daran gearbeitet.