GIGERBERGBAHN SOMMER

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Liebe EEP Gemeinde,

    habe mir heute den Artikel V15NVB10002 Gigerbergbahn SOMMER gekauft!

    Aber ich kann diesen Artikel nicht installieren, es kommt immer eine Fehlermeldung das "installation.EEP" fehlt !

    Wie kann ich diesen Artikel installieren, oder kann ich den bezahlten Betrag in den Wind schreiben?

    Es sind doch 23,99 €

    Für jeden Tip bin ich dankbar.

    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernhard

    RAM = Corsair Dominator Platinum RGB DDR 5 64Gb

    Grafik: Zotac Gaming Geforce RTX 4070 12 Gb

    CPU = AMD Ryzen 9 7950X

    SSD 1 = 480Gb Windows 10 Pro 64 Bit/Version 21H2/Build 19045.4170

    HDD 1 = 2000Gb EEP und andere EEP - Programme/EEP 6.1 nur zum konvertieren/EEP 10/EEP 12 Expert / Update 1 / PlugIn 1/EEP 13 mit Plugin/EEP 14 mit allem/EEP15.1 mit allen Patches und PlugIn 1/EEP16.4 mit Patch 4 Plug In 1,2,3,4/EEP 17.3 Plug In 1,2

    Modellkatalog/Modellkonverter 1.4/Bilder-Scanner/Modell-Explorer

  • Hallo kauti

    Für die Modellinstallation ab EEP 13 bitte wie folgt vorgehen:

    1. laden Sie den Artikel aus dem Shop herunter

    2. speichern Sie die Datei unverändert auf Ihrem Rechner. (Nicht auf „Ausführen“ klicken!)

    3. starten Sie EEP

    4. klicken Sie im Startbild rechts auf „Modell-Installer“ (auch bei Anlagenpaketen!)

    5. navigieren Sie zum gespeicherten Artikel

    6. wählen Sie ihn aus und klicken Sie auf „Öffnen“

    7. klicken Sie im nächsten Fenster in der Mitte auf „Installieren“

    8. wiederholen Sie den Vorgang für alle Artikel

    9. und führen zum Schluss einmal „Modelle scannen“ aus.

    Anschließend stehen Ihnen die Modelle und Anlagen zur Verfügung

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Hallo marler1957

    Danke für Deine Tips, genauso habe ich es gemacht.

    Aber die Datei hat gefehlt.

    Habe diesen Artikel nun mit Microsoft Edge heruntergeladen, und die fehlende Datei ist vorhanden.

    Vorher habe ich sie mit Firefox heruntergeladen und dieser hat mir diese irgendwie verschluckt!

    Jetzt habe ich sie installiert.

    Danke für Deine Hilfe.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Mfg Bernhard

    RAM = Corsair Dominator Platinum RGB DDR 5 64Gb

    Grafik: Zotac Gaming Geforce RTX 4070 12 Gb

    CPU = AMD Ryzen 9 7950X

    SSD 1 = 480Gb Windows 10 Pro 64 Bit/Version 21H2/Build 19045.4170

    HDD 1 = 2000Gb EEP und andere EEP - Programme/EEP 6.1 nur zum konvertieren/EEP 10/EEP 12 Expert / Update 1 / PlugIn 1/EEP 13 mit Plugin/EEP 14 mit allem/EEP15.1 mit allen Patches und PlugIn 1/EEP16.4 mit Patch 4 Plug In 1,2,3,4/EEP 17.3 Plug In 1,2

    Modellkatalog/Modellkonverter 1.4/Bilder-Scanner/Modell-Explorer