Hallo liebe EEP Gemeinde,
wollte eben im Sop etwas bestellen!
Aber leider funktioniert das nicht, des weiteren sind keine von mir gekauften Artikeln ersichtlich!
Ich hoffe dieses Problem wird bald gelöst!
Mfg Bernhard
Hallo liebe EEP Gemeinde,
wollte eben im Sop etwas bestellen!
Aber leider funktioniert das nicht, des weiteren sind keine von mir gekauften Artikeln ersichtlich!
Ich hoffe dieses Problem wird bald gelöst!
Mfg Bernhard
Scheint ein Problem mehrer Leute zu sein. Wir sind vorhin gar nicht in den Shop gekommen. Aktuell zeigt es auf unseren Konten ebenfalls nicht an, was gekauft wurde.
Noja,
das müssen wir halt Geduld haben!
Vielleicht geht es ja morgen wieder!
Mfg Bernhard
Bei mir ist alles OK.
Hab eben nachgesehen, alles ist wie es sein soll.
Heute morgen kamm ich auch nicht rein, nun geht es aber wieder.
Gruß: Jürgen
Hallo Jürgen, bei mir zeigt es im Menüpunkt "Meine gekauften Modelle" nix an. Bei dir geht es? Vieleicht liegt es am Browser, ich bin mit Chrome drin
Ich komme auch in den Shop rein, kann mich aber bei Mein Konto nicht anmelden, alles bleibt leer.
Gruß, j.krae
Hey Christian
Ich habe den T-online 7 Browser,
da gibt es beim mir zumindest keine prob.
Alles wird richtig angezeigt.
Gruß: Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe es gerade selber einmal probiert.
Mit den Browsern Edge und FireFox wird unter "Meine gekauften Modelle" nichts angezeigt.
Mit den Browsern Chrome und Opera werden diese angezeigt.
Nachtrag
Jetzt funktioniert die Anzeige unter "Meine gekauften Modelle" wieder mit den Browsern Edge und Fire Fox.
Hallo Marler,
ich bin Chrome User und bei mir erscheint kein Menu unter "Mein Konto"
Hallo
Ich habe es gerade mit dem dem feurigen Fuchs versucht. Ich konnte mich anmelden und sehe auch meine gekauften Modelle.
Scherz
Vielleicht liegt es daran, weil ihr zu wenig Modelle kaufts!
Scheint gerade nur etwas gestört zu sein der Shop.
Hatte schon ne Bestellung drin, musste mich aber nochmal im Bestellverlauf neu anmelden.
Danach konnte ich dann nur noch die Bezahlweise auswählen, auf der nächsten Seite stand dann falsche Email
Also paar Schritte zurück und nochmal von vorn....
ich musste mich noch mal neu anmelden (siehe oben), und dann ging es mal in einem durch... obwohl mir teilweise die Darstellung anders vorkam....
könnte jetzt aber nicht wirklich sagen was mir da komisch vorkam.
Also einfach wieder versuchen... der Server scheint schluckauf zu haben....
oder Alzheimer und vergisst die Anmeldung und somit weitere persönliche Daten..
Liebe Grüße Sven
Browser Chrome schließen - Browser wieder öffnen - alles wieder gut . Edge geht auch bei mir.
Hallo marler1957
Win 7 - Firefox 80.0.1
bei mir funktionierts: gekaufte Modelle werden angezeigt!
Grüße Reinhold
Ich war im Shop mit Firefox angemeldet, konnte aber nichts ansehen. Nach Rechner-Neustart und neuer Anmeldung ist wieder alles OK.
Gruß, j.krae
Bei mir geht es win 10 chrome