200-km-Gleisplan der Berliner U-Bahn

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo!


    Derzeit baue ich in EEP die Berliner-U-Bahn-Geschichte nach. Derzeit bin ich in der Übergangsphase von 1956 zu 1961. Mit dem aktuellen Gleisbahn geht es sehr gut. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich die Gegenwart überhole und in der Zukunft weiterbaue. Dazu wäre der 200-km-Plan als Gleisplan sehr hilfreich. Allerdings habe ich den nur in der Version von 1995, in der die U10 als U3 über Westkreuz zum Th.-Heuss-Platz eingezeichnet ist:


    Code
    1. http://www.s263838848.online.de/eep-forum/00073.jpg


    Da ich gerne die U10 zur Drakestraße bauen möchte, bräuchte ich einen 200-km-Gleisplan, auf der die U10-Strecke mit Abstellgleisen, Kehranlagen, Bahnsteige, usw. eingezeichnet sind. Wer kann mit helfen und einen entsprechenden Gleisplan verlinken?

    Windows 10 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,6 GHz - 4 GB Arbeitsspeicher
    EEP 6.0

  • Wie es aussieht zeigt OpenRailayMap nur den aktuellen Gleisbestand, jedoch keine geplanten oder zukünftige. Was ich hier brauche ist der 200-km-Gleisplan von 1985. Der Link auf dieser Seite führt leider ins Leere.

    Windows 10 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,6 GHz - 4 GB Arbeitsspeicher
    EEP 6.0

  • Hallo Durchzug,


    ich habe hier eine 200 km-Planung, Stand Januar 1977.Sie stammt aus dem Buch "Berliner U-Bahn" vom Alba Verlag. Ist das was für Dich?

    Ich kann den Plan hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht weis, ob das gestattet ist.


    hasepaul