Vorschlag Hell-dunkel design

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Abend,

Ich bin viel mit dem Handy hier online, auch abends. Oder sitze gemütlich in meiner computer Ecke.z

Zu später Stunde, finde ich, ist das Forum sehr hell.

Könnte man da was ändern?

Beispielsweise ab 21 Uhr auf ein dunkleres Design gehen oder so?..

• Moin Chris ChrisHRO

Es gibt für den Chrome, Firefox und auch für den Edge (auf Chrominum Basis) eine Erweiterung die heißt DarkReader. DAmit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Probiers mal aus.

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

PC:

Windows 10 Pro 1909

AMD FX-8300 ; 16GB DDR3 RAM;

512GB SATA-III SSD Festplatte; 3TB SATA-III HDD Festplatte;

NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti (4GB GDDR5) AMD AM3+ Mainboard

EEP Versionen: 13.2, 14.1 & Pl. 1, 15.1 & Pl. 1, EEP16.3 Patch 1 und Pl. 1, 2 und 3, Expertversionen

HomeNos13, 15, und 16, PlanEx 3.2; MK., ME, ZE, TM,

MA1-Tools, NR1-Tools

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

Konfuzius

• Schon installiert. Besten Dank.

Win 10, 64 Bit, Update 2004, AMD Ryzen7 2700X 3,7Ghz , 32 GB RAM ,Nvidia RTX 2060, HD-Monitor. EEEP14, EP15 mit Plugin 1, EEP16.3
    Es ist wahr, ich sitze nur noch bei EEP, ganz schlimm !!! :ap_1:
    Es grüßt herzlich Wolfram aus Dresden. Profilbild (Avatar): Schleizer Bw auf Dresdner Dampfloktreffen

• Die sind leider nicht Android tauglich

Ich habe den Dark Reader gerade auf meinem Android Smartphone im Firefox installiert und das EEP-Forum ist dunkel:af_1:

Gruß Holger

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 2004

EEP-Software: EEP 5 bis EEP 16 (aktiv in Nutzung z.Z. EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo, Höhengenerator

• Moin Chris,

Die sind leider nicht Android tauglich

Du musst den Dark Reader beim Handy über die Add-Ons einfügen

Schöne Grüße aus der Lausitz von Torsten (TF2)

Win10 64Bit, Intel(R) Core (TM) i7-4790K CPU 4.40GHz, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6GB,
    EEP6 + HomeNos bis 6
    EEP15 + HomeNos 15 ,
    und einen Modellkonverter im Ruhestand :aa_1:
    Anlagen Rostock - Warnemünde
    Anlage Berlin
    z.Z. nur im Modellbau

• Vielen Dank für den Tip. Sieht sehr gut aus.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Desktop: Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher Nvidia GeForce GTX970 Windows® 10 Home Premium 64bit

Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.3 mit Plugin 1 + 2

Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager