OSM Bodenplattengenerator

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Bonjour.

Si vous voulez parler du convertisseur de model EEP6 vers les versions EEP++, non il n'est plus sur le shop TREND.

Si vous ne l'avez pas déjà acheté avant sa suppression du shop, cela va être dure pour l'avoir.

Amitié, Stéphane. :aq_1:

Guten Morgen, Sir.

Wenn Sie über den EEP6 zu EEP++ Modellkonverter sprechen möchten, nein, er ist nicht mehr im TREND-Shop erhältlich.

Wenn Sie es nicht bereits gekauft haben, bevor es aus dem Laden entfernt wurde, wird es schwierig sein, es zu bekommen.

Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

• NuernbergerMichl1975 ,

im anderen Forum gab es den mal. Dieser Generator ist ja eh nicht ganz unumstritten, weil Google es nicht mag, wenn ihre Kartendaten in z.T. großen Mengen heruntergeladen werden. Zumal der "Erschaffer" vor einiger Zeit von uns gegangen ist . Ich habe noch eine funktionsfähige Version für Openstreetmap und GoogleMaps, aber ich weiß nicht ob ich ihn einfach so weitergeben darf.

Gruß

Sebastian

EEP 16.3 P2

• Hallo NuernbergerMichl1975

im Archiv vom EEP Depot (DED) findest Du noch mehrere Versionen dieses Tools.

Sie funktionieren jedoch zum größten Teil nicht mehr.

Dort gibt es auch ein Diskussionsthema zum Bodenplattentool.

Gruß Holger

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 2004

EEP-Software: EEP 5 bis EEP 16 (aktiv in Nutzung z.Z. EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo, Höhengenerator