E-Autos in Planung?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi Dariusz,


    danke für die neu erschienenen BMW 1er und den VW Polo! Sind prima Modelle für eine moderne EEP-Anlage, die ich mir prompt zugelegt habe bzw. in Kürze zulegen werde.


    Ich habe aber mal eine Frage, wo sich doch draußen allmählich immer mehr E-Autos verbreiten. Hast Du geplant, Modelle des Renault ZOE, BMW i3 oder Nissan Leaf zu bringen? Auch Brennstoffzellen-Autos wie der Toyota Mirai oder ein Hyundai iX35FC wären schöne Modelle für eine fortschrittliche EEP-Welt! :ae_1: Vielleicht auch ein Wasserstoff-Bus ...


    Würde mich freuen, wenn man in Zukunft auch virtuell elektrisch durch die EEP-Welt surren könnte.:av_1:


    Viele Grüße, ein schönes Wochenende und bleib gesund!:aq_1:


    Chris