Alter KP Bug unter EEP16 bei mir zurück.

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo !


    Traue meinen Augen nicht. Ein altes Problem mit Signalen und KP scheint sich nach den letzten EEP Patch und Updates wieder eingestellt zu haben. Ich verwende auf manchen Anlagen unsichtbare Signale um damit den Zughalt in Bahnhöfen zu steuern. Auf einigen Bahnhöfen befindet sich nach dem Laden der Anlage ein zweites unsichtbares Signal kurz über dem ersten welches ich dort nicht aufgestellt habe. Des weiteren verwende ich für meine S Bahnen von JS2 Fahrzeugkontakte zum öffnen und schließen der Türen. Der Eintrag dafür lautet Tür Links oder Tür Rechts. In einigen KP wurde der Befehl durch Tür L ersetzt was ich so nie geschrieben hatte. Einige Kontakte wurden um ein Paar Millimeter verschoben so das die Türen nicht mehr korrekt funktionieren. Das Problem wurde eigentlich unter EEP16 behoben. Meine Frage dazu, bin ich der einzige mit diesem Problem ,liegt es an meiner Anlage oder haben andere ähnliche Probleme. Ich werde jetzt alle Signal und KP Probleme auf der Anlage beseitigen und dann kontrollieren ob es wieder auftritt.


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. RAM CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14, EEP15, EEP16

  • Hallo manni48 ,


    Deine Fehlerbeschreibung in allen Ehren, aber wie währe es mit ein paar Bildern zur Untermalung der Fehler?


    :bg_1:

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.3 Patch 2 PlugIn 1/2/3

    EEP MK, HNos 14.0 + 15.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 10 x64 Pro, Version 1809, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 10 x64 Pro, Version 1809, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA