!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Rund um den Bahnhof in Duvenstedt


    Gerne würde ich die Bilder hier auch einfügen. Aus irgendwelchen Gründen aber ist das nicht wie gewohnt möglich...





    Kann bei Interesse also nur auf meine Galerie verweisen:aw_1:


    Thorsten

    The post was edited 1 time, last by icke: Bilder eingefügt ().

  • Die Links funktionieren, warum auch immer die Bilder, die wie immer absolut sehenswert sind, in Deinem Beitrag nicht direkt zu sehen sind.....


    Update: Jetzt sind sie da :aa_1:

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 16.3 Patch 2 , Plugins 1,2, 3

  • Moin Thorsten, erlaube eine Anmerkung: Auf dem mittleren Bil ist vor dem öMünz ein Abflussdeckel zu sehen, ich denke, es würde besser wirken, wenn er mit der Bordsteinkante abschließen würde.



    Glück Auf aus Duisburg


    Stefan

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 16.3 Patch 2 , Plugins 1,2, 3

  • Ja, darüber habe ich auch minutenlang sinniert (über dieses an sich vollkommen unwichtige Detail...)

    ... und genau das macht doch den Spaß an EEP aus, bei allen Widrigkeiten, die es uns manchmal liefert!

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 16.3 Patch 2 , Plugins 1,2, 3

  • Moin Toddel2014 ,


    ...gilt in Duvenstedt die Einbahnregel nicht für Busse, oder sehe ich die

    Bilder eins und zwei falsch? grübel,grübel:af_1:


    Gruß aus Berlin:aq_1:

    Intel Core I5-7600 MSI Z720M 32GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15 16.3 Expert P2 Plugins 1,2,3

    ME 1.1.0.6

    OS:

    für EEP Win7 prof.64


    ...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !

    The post was edited 1 time, last by Lindenau ().

  • ...gilt in Duvenstedt die Einbahnregel nicht für Busse, oder sehe ich die

    Bilder eins und zwei falsch? grübel,grübe

    Erwischt!:bh_1: Puh, worauf man als Stadtplaner aber auch so alles achten muss.... Vielleicht sollte ich einfach nur englische Busse einsetzen. Die haben die Türen dann auf der rechten richtigen Seite.


    Thorsten

  • Hallo Toddel2014

    ...das kommt davon, wenn Du immer so tolle Lehrbeispiele einstellst.

    Da mußt Du einfach damit rechnen, daß diese auch genau betrachtet werden,

    und sei es nur für die jeweilige, eigene Horizonterweiterung.


    Gruß aus Berlin:aq_1:

    Intel Core I5-7600 MSI Z720M 32GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15 16.3 Expert P2 Plugins 1,2,3

    ME 1.1.0.6

    OS:

    für EEP Win7 prof.64


    ...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !

  • (oder) ... Zusatzschild:


    außer

    Busse


    :aq_1:


    der mindestens drei Wortezähler funktioniert nicht richtig :ma_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.3, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

    The post was edited 2 times, last by eep_gogo: ausser korrigiert ().

  • ... heute sicher auch :bn_1::ad_1:


    :aq_1:


    (die NOS-Schreibweisen-Klimmzüge machen einen noch ganz kirre :at_1::at_1:)

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.3, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • Duvenstedt ist so was von klasse! Leider habe ich mich den Winteranlagen verschrieben und dort herrscht leider meiner Meinung nach ein Mangel an Schnee und eisautentischen Modellen, um so eine Realitatsnaehe wie bei Toddel zu erzielen. Also schiebe ich die Realitatsnaehe bei Seite und baue Modellbahn angelehnt an.....

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    eep 14.1 expert (v64) Patch 2; eep 13/2 expert; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

    ferner eep 14.1.(v64) Patch 2 auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;