ÖBB 2016/ Siemens ER20 von AG3 - aus der Werkstatt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • so - nun sind alle Hauptarbeiten abgeschlossen und ÖBB 2016 wird bald einsatzbereit sein...

Gefällt mir sehr und habe ich für meinen Fuhrpark schon eingeplant.:av_1:

Windows 10 Pro, Build 18363, 64 bit, AMD FX-8800 Quad Core, 16 GB DDR4 RAM, 1 TB Festplatte,

8 Kern Graphik Radeon DX 12, USB 3.1, EEP 15 + EEP 16.3 Patch 4, PlugIn 2 installiert, Modell-Explorer

• Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Lob - freut mich sehr :aa_1:

Nun hat die 2016 027-2 mit der 2016-003 ihre "Schwesterlok" erhalten. Die Maschine ist noch mit der alten Halogen-Scheinwerferkonfiguration ausgestattet. Und kommt gerade etwas verschmutzt von einem längeren Testumlauf ;-)))

Jetzt geht es für beide Maschinen in die LOD-Werkstatt...

Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende :-)

Alex

• Ach ja - zwei kurze Blicke in den Führerstand sollen natürlich auch nicht fehlen...

Im Führerstand ist der Fahrtmesser und der Zugkraftanzeiger animiert...

The post was edited 1 time, last by AG3 ().