Wünsche an unseren Flora-Spezialisten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Roland,
    mir gefallen Deine Modelle ausnehmend gut bis sehr gut. Ich habe sie alle und warte immer gespannt darauf was Neues dazukommt. Es gibt noch einige offene oder schwach besetzte Themen. Du siehst, es gibt noch viel zu tun. Die Leute, die Dich kritisieren, sollen erst einmal nachweisen, dass sie in der Lage sind, auch nur halb so gute Modelle zu konstruieren wie Du.


    Rolf

    Windows 10 - EEP 6.1 classic bis 16.3
    ASUS AiO PC ET 2321- Grafikkarte NVIDIA GEforce GTX 1650

    6 Intel Core i5-9400 CPU 2.90GHz

  • Hallo Roland RE1 ,

    Ohne deine Flora, hätte ich keine Berg oder Flachland Anlagen bauen können, deine Flora ist einsame Spitzenklasse.

    Wie gesagt, wenn es deine Baüme, Streucher und Gräser nicht die EEP Welt zur verfügung hätte, wahrscheinlich dann hätte ich mich auf Sahara Anlagen spezializieren müssen.


    Gruß Enrique

  • ...

    Wie gesagt, wenn es deine Baüme, Streucher und Gräser nicht die EEP Welt zur verfügung hätte, wahrscheinlich dann hätte ich mich auf Sahara Anlagen spezializieren müssen.


    Gruß Enrique

    Gute Pointe das ich unterstütze zum 100%. Roland ist halber der ursache ich noch in EEP bleiben.

    Aber Ich muss doch addieren von erfahrung, das Wüsten in keinem weg herausförderunglos ist, und auch ein menge (nicht existierende) Landschaftsmodelle fehlt, um man wirklich versuchen dem zu portraitieren.

    Auch im die Wüsten sind HomeNos dein bester freund
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

    EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop