Fotofund Berliner Stettiner Aushilfsbahnhof

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Halloe Bildersucher und andere ! :aq_1:

Da war ich auf der Suche nach Anhalterbahnhoffotos und fand unter anderem ein Foto vom Stettiner Bahnhof, bzw. ein Foto vom Aushilfsbahnhof . Dieses Foto war sehr klein doch hat mich der Baustil gefesselt.

Zwar hätte ich es einscannen und vergrößern könne, aber vielleicht hatte das Internet ein besseres Foto.

Ich suchte, wurde fündig und bekam noch viele andere Fotos in bester Qualität dazu.

Schaut mal auf dieser Seite etwa oberes drittel : Umgestaltung des Stettiner Bahnhofes zu Berlin.

Dieser Fachwerkbau hat es mir sehr angetan.

Grüße aus dem trüben Saarland

Jack

Achtung : Diese Seite ist sehr Datenmächtig (Große Bilder)

Windows 10 Prof 64-bit V2004-Build 19041.630 - EEP16.3 Expert(x64) Patch 2

Desktop -> CPU Intel Core i5 4670 @ 3.40GHz - 32GB RAM - Gigabyte H87M-D3H - NVIDIA GeForce GTX 650 1GB
    LapTop -> CPU Intel Core i7-4710MQ @ 2.50GHz - 16GB RAM - Clevo W35xSS_370 - NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB
    ____ ____ ____ ____ ____ ____

Alle sagten: "Das geht nicht!" - Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht....

(c) internet

The post was edited 2 times, last by Jack Lear: Hinweis auf große Datenmenge ().

• Leider nichts zu sehen.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 15Expert und 16 Expert

Home Nos Plugin2

Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

• Halloe Gudvangen, stimmt, ich hatte auf den falschen Knopf gedrückt. Statt Smileys hatte ich auf absenden gedrückt.

Tja.... es ist schon spät :bd_1:

Grüße Jack

Windows 10 Prof 64-bit V2004-Build 19041.630 - EEP16.3 Expert(x64) Patch 2

Desktop -> CPU Intel Core i5 4670 @ 3.40GHz - 32GB RAM - Gigabyte H87M-D3H - NVIDIA GeForce GTX 650 1GB
    LapTop -> CPU Intel Core i7-4710MQ @ 2.50GHz - 16GB RAM - Clevo W35xSS_370 - NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB
    ____ ____ ____ ____ ____ ____

Alle sagten: "Das geht nicht!" - Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht....

(c) internet