Wizard Immobilien

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo DA1 ,

Ich habe beim Freund alles gemacht , wie in #87 beschrieben. Jedoch ohne Erfolg.

Habe danach EEP 16 deinstalliert, den Wizzard-Folder gelöscht und EEP 16 wieder neu installiert.

Das Problem mit dem Wizzard ist geblieben.

Habe alle Files des Wizzard's und des Eigenschaften-Explorers verglichen mit denen auf meinem Gerät: Alle sind identisch.

Ich verstehe auch nicht, wieso man die mfc100.dll vom 19.11.2015 im Wizzard-Folder ersetzen soll durch eine ältere und auch kleinere vom 11.06.2011. Beide besitzen seltsamerweise die gleiche Versionsnummer 10.0.40219.325

Directx ist aktualisiert.

Alle Windows 10 Pro Updates sind gemacht.

ich weiß nicht mehr weiter. Siehe Fehlermeldung.

Beste Grüße Guy

P.s.: Wird einmal eine französische Version des ME. erscheinen? :aq_1:

Images

Asus G752VY Laptop: Intel Core i7-6700HQ @ 2.6GHz - 32GB Ram * NVIDIA GeForce GTX 980M - 8GB Ram * NVMe Samsung MZVPV 256GB * NVMe Samsung MZVLB 512GB (EEP16 Partition) * 1TB HGST HTS721010A9E630 * Win 10 Pro/64 bit - 3 Monitore

EEP6.1,EEP 14.1 Expert[x64], Patch 2, EEP 15.1Expert[x64], Patch 2, Plugin 1, EEP 16.2 Expert[x64], Patch 3, Plugin 1,2

Modellkonverter, Tauschmanager, Modellkatalog, Modell-, Zug-Explorer, PlanEx 3.2, Home-Nos 13.0, Bilder Scanner, TSM 1.0, TSM Gotthard :be_1:

• Handelt es sich dabei um eine französische Windows Version?

Hast Du zuvor auch den Test mit dem Eigenschaften-Explorer durchgeführt. Davon schreibst Du nichts. Ist dieser positiv verlaufen?

Falls ja, so hast Du nicht alle so gemacht, wie ich es beschrieben habe.

Falls nein, so kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. Ich habe kein französisches Windows.

Habe alle Files des Wizzard's und des Eigenschaften-Explorers verglichen mit denen auf meinem Gerät:

Hast Du die Dateien auch kopiert? Oder hast Du lediglich verglichen? Du bleibst da unklar in Deiner Aussage.

Zu Deinem PS

Es wird keinen ME in französisch geben, da ich diese Sprache nicht spreche und aus diesem Grund keine Übersetzung anfertigen kann. Wenn Du das willst, dann kannst Du Dir ja die Datei "ME_EN.lng" ins französische übersetzen. (Allerdings nur, wenn es sich um keine deutsche Windows Version handelt)

Ich verstehe auch nicht, wieso man die mfc100.dll vom 19.11.2015 im Wizzard-Folder ersetzen soll durch eine ältere und auch kleinere vom 11.06.2011.

Das ist nicht schlimm. An dieser Stelle nur so viel. Das neue ist nicht immer das bessere.

• Hallo Dirk,

Der Eigenschaften-Explorer funktioniert. Die Vorschau auch.

Ich habe auf meinem Zweitgerät ein deutsches W10 Pro und EEP16 auf französisch. Da habe ich kein Problem.

Vielleicht liegt es tatsächlich am französischen Windows.

Ich hatte auch Probleme mit dem MK von Volker. Da lag das Problem an einer Inkompatibilität von Textfilen. Ist aber jetzt gelöst.

Die ME lng-file kann ich durchaus übersetzen.

Was meinst du mit: (Allerdings nur, wenn es sich um keine deutsche Windows Version handelt)?

Gute Nacht Guy

Asus G752VY Laptop: Intel Core i7-6700HQ @ 2.6GHz - 32GB Ram * NVIDIA GeForce GTX 980M - 8GB Ram * NVMe Samsung MZVPV 256GB * NVMe Samsung MZVLB 512GB (EEP16 Partition) * 1TB HGST HTS721010A9E630 * Win 10 Pro/64 bit - 3 Monitore

EEP6.1,EEP 14.1 Expert[x64], Patch 2, EEP 15.1Expert[x64], Patch 2, Plugin 1, EEP 16.2 Expert[x64], Patch 3, Plugin 1,2

Modellkonverter, Tauschmanager, Modellkatalog, Modell-, Zug-Explorer, PlanEx 3.2, Home-Nos 13.0, Bilder Scanner, TSM 1.0, TSM Gotthard :be_1:

• Post by Meletou1 ().

This post was deleted by Michael89: Bitte für neue Frage neues Thema eröffnen, Danke. ().
  • Post by DA1 ().

This post was deleted by Michael89: Bitte für neue Frage neues Thema eröffnen, Danke. ().