Hallo Lutz,
auch ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Hallo Lutz,
auch ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Hallo Lutz
Alles Gute zu Deinem Geburtstag - und in der jetzigen Zeit ganz wichtig - viel Gesundheit dazu .
LG Lothar
Hallo Lutz,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin beste Gesundheit.
Grüße aus dem schönen Westerwald
Hartmut
Was, der jetzt auch noch ,
aber was solls, jeder ist irgendwann mal an diesem Punkt angekommen und von daher
Herzlichen Glückwunsch lieber Lutz
Ich hab gerade deine Mailbox belabert , trotzdem noch mal hier alles Gute zum Geburtstag, Lutz
.
Grüße,
D.Kanus.
Hi icke
Und alle die Heute Geburtstag haben:
Herzlichen Glühstrumpf zum Purtzeltag.
Und weiterhin gute Gesundheit.
Auch von uns.
Gruß von
Edith und Wilfried
Hallo Icke,
auch aus Chemnitz die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und viel Gesundheit.
Reiner
Hallo icke,
janz viele liebe Jrüße zu Deinem Jeburtstag sende ick Dir aus Bayern.
Hallo Lutz,
auch wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Möchten alle
Deine Wünsche an das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen
Schöne Grüße
Albert und Renate
Na dann noch schnell alles Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und viele Grüße
Andreas
Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Lutz,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Maik
Hallo Lutz,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Bis nächstes Jahr, dann wird es rund.
Hallo Lutz,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute. Bleib virenfrei, sowohl im Computer als auch was sonst gerade so rumschwirrt.
Hallo Lutz,
und die anderen Geburtstagskinder, die besten Glückwünsche
und alles Gute zu eurem Ehrentage.
Grüße Dieter
Hallo Lutz,
wegen trölf Minuten nachträglich, dennoch von ganzem Herzen: Alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit in diesen verrückten Zeiten.
Hoffe sehr auf ein Wiedersehen im Laufe des nächsten Jahres.
Bis die Tage.
Liebe Grüße
Thomas
Hey thoflo ,
besser später als gar nicht.
So sehe ich das.
Mich würde es interresieren , kennen wir uns vieleicht aus Seedorf ?
Lg Angelika , die Hummel
Hallo liebe Leute,
was soll ich schreiben..
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche hier im Forum und den anderen Kommunikationswegen.
Mit der Gesundheit ist das ja derzeit so eine Sache, vor allen wenn man stramm auf die 6.te Null zu geht. Zugehörig zu einer Risikogruppe ist man jetzt. Als wenn das Leben bisher nicht ohne Risiko war. Trink nicht so viel, esse nicht so viel, geh an die frische Luft, Bewegung hält dich fit, wird gesagt. Und heute?
Halte Abstand und setze die Maske auf. Habt Ihr schon mal versucht mit Maske ein Glas Sekt zu trinken und mit Abstand mit seinen Gästen anzustoßen..? Lasst das lieber, der Sekt landet nicht dort wo er landen sollte und so lange Arme um auf 1,50 m Abstand das Glas klingen zu lassen hat kein Mensch, gut, die wenigsten Menschen.
In diesem Jahr musste ich wie viele andere auf den Besuch vieler lieb gewonnen EEPler verzichten, kein einziges EEP Treffen konnte stattfinden und wenn ich mir was zum Geburtstag wünschen darf, dann das Ihr alle Masken tragt, Abstand haltet und wir uns im nächsten Jahr alle auf den EEP Treffen gesund und munter wiedersehen.
Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche von Euch.
icke, der Lutz
P.S
Hey thoflo , (..) kennen wir uns vieleicht aus Seedorf ?
Thoflo ist leider ein seltender Gast geworden, aber ein lieber Kerl und gern wiedergesehen.
wegen trölf Minuten nachträglich,
lieber trölf Minuten zu spät als helf Minuten zu früh
Hoffe sehr auf ein Wiedersehen im Laufe des nächsten Jahres.
Dito, ich würde mich sehr freuen, Thomas
Ich hab gerade deine Mailbox belabert
Werde mich heute revanchieren
Bleibt gesund Leute
Oh verdammt. Ich hatte auf meiner letzten Fahrt Personen im Gleis … deshalb etwas verspätet aber dennoch von Herzen … ALLES GUTE natürlich auch von mir :)
Hallo Lutz, auch von mir, wenn auch ein wenig verspätet, meine besten Wünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe auch, das wir uns im nächsten Jahr wieder einmal treffen können. Am besten in Seedorf oder in der Lausitz.
Bis dahin
Viele Grüße
Lothar