V11NTF20005

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo User,

    habe mir das Modell-Set (V11NTF20005) gekauft.

    Nur leider, kann ich nirgends die Bahndämme finden. Alles andere ist vorhanden.

    Weiß jemand, wo diese platziert sind?

    Wünsche allen einen schönen Feiertag.

    Gruß aus HH,

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Mahlzeit,

    die findest du im Straßenbahn-Layer und dann glaube ich unter "Sonstiges". :aa_1:

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • habe mir das Modell-Set (V11NTF20005) gekauft.

    [...]

    Weiß jemand, wo diese platziert sind?

    Hallo :)

    warum bist Du der Meinung, dass Deine Frage nichts mit EEP zu tun hat, weil Du sie in der Laberecke für sonstige Themen gestellt hast? Ich verstehe Deinen Beitrag nicht so, dass Du einfach labern möchtest.

    Zitat von Forum

    !!! Bist Du mit deiner Frage auch wirklich im richtigen Bereich? !!!

    Fragen zum Rollmaterial gehören z. B. nicht in "Fragen zum Forum". Hier geht es zu dem vielleicht richtigen Bereich, wo deine Frage besser aufgehoben sein wird:

    Allgemeine Fragen zu EEP , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Konstrukteure, Europaweite EEP Treffen , Unsere Laberecke, Wie geht was im Forum

    Auch ein Blick in das Online - Handbuch EEP kann hier weiterhelfen

    Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.

    Ich habe das Thema dieses Mal in den Bereich von W-muende (TF2) verschoben. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf. Die oben angegebenen Bereiche sind übrigens nur einige Beispiele. Eine komplette Übersicht findest Du in der Forenübersicht.

    Gruß Ingo

  • Hi Senftenberger,

    Danke, für deinen Hinweis.

    Habe sie jetzt gefunden.

    Gruß aus HH,

    C111

    @ Schlingo,

    war keine böse Absicht. Wollte ja auch unter Spline die Frage stellen.

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Nur leider, kann ich nirgends die Bahndämme finden. Alles andere ist vorhanden.


    Weiß jemand, wo diese platziert sind?

    Moin C111

    Hier ein auszug aus meiner Doku:



    Dort sollten die Dämme zu finden sein


    Wie hier. Vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn nicht bitte das Set bei Trend neu laden und neu installieren. Ich lösche meistens die 3.dm und .ini- Dateien vor der Neuinstallation für den Fall, dass die neuen Dateien nicht ordnungsgemäß überschrieben werden.

    OK, hat sich wohl erledigt

    Schöne Grüße aus der Lausitz von Torsten (TF2) :bm_1:


    Win10 64Bit, Intel(R) Core (TM) i7-4790K CPU 4.40GHz, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6GB,

    EEP16 + HomeNos 16
    EEP17 + HomeNos 17
    Anlagen Rostock - Warnemünde
    Anlage Berlin
    z.Z. nur im Modellbau z. B.

    Modell Korvette der Braunschweigklasse

  • war keine böse Absicht. Wollte ja auch unter Spline die Frage stellen

    Hallo :)

    ok, angenommen :be_1:Der Splines-Bereich wäre sicher nicht falsch gewesen. Da es sich aber speziell um ein Modell von W-muende (TF2) handelt, ist sein Bereich noch besser, weil Du dort direkt den Konstrukteur erreichst.

    Habe sie jetzt gefunden.

    Prima. Viel Spaß mit dem Modell.

    Gruß Ingo