Eine Kneipe Tour

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Bernd,

ja hatte ich vorgehabt und wäre bestimmt schon in Arbeit wenn dieses Jahr nicht so verrückt verlaufen wäre und da meine ich nicht Corona. Ich hatte da noch nicht im entferntesten daran gedacht, dass ich so schnell einen Job finde und innerhalb von 9 Monaten zwei mal den Arbeitgeber wechsele ohne den Arbeitsplatz an sich zu wechseln. :ao_1: Da war kaum noch Zeit groß was für und mit EEP zu machen. Daraus ist ja dann diese Anlage geworden.

Gruß Holger (HG3)

Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 16), HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

• Hallo,

kurz vor dem Jahresende noch etwas zur Anlage. So langsam füllen sich die letzten freien Flächen.

ohne Bahnübergang keine richtige Anlage.

Dieses noch recht einfache Gebilde soll der zentrale Treffpunkt im Dorf werden. Einkauf für alles täglich benötigte, Apotheke, Post und Bäcker. Über die Aufteilung bin ich noch voll am grübeln.

Gruß Holger (HG3)

Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 16), HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

• Hallo,

nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Gartensaison ist vorbei und mal wieder Zeit für ein bisschen EEP.

:aq_1:

Gruß Holger (HG3)

• Grüße dich, Holger Mover (HG3) ,

lange nichts gesehen, gelesen und gehört. :bj_1:

Schön, dass du mal wieder etwas Zeit gefunden hast. Gefällt mir gut.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Patch 2; EEP 17.1, Plugin 1
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

• Nabend,

Diesel_Fan

ja das mit der Zeit ist das Problem. Von März bis Oktober/November habe ich mit Schichten und Garten absolut keine Zeit für EEP. Ich lese zwar hier immer mal mit, aber zu mehr reicht es nicht.

So nun zur Anlage. Ich habe sie um weitere 150m verbreitert. Man sieht im Moment auf dem Bild noch was dazu gekommen ist. Nichts spektakuläres ein reines Landschaftsteil.

:aq_1:

Gruß Holger (HG3)