Vorstellung einiger Splines

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,


    Ich möchte euch gerne, meine selbst erstellten Splines vorstellen.


    Es handelt sich hierbei um Felder, große Felder.

    Sie sind 10m breit und in verschiedenen höhen. Landmaschinen können darauf fahren, da sie mittig angelegt sind.





    Ich hoffe sie gefallen euch.

    Win 10pro

    AMD fx-8800p Radeon R7

    8GB Ram

    EEP 13

  • ChrisHRO ehrlich? Nein. Warum nicht? Weil der Trecker unrealistisch in den Furchen geradezu "versinkt" .... Und die weißen Streifen sind immer sichtbar? Was stellen sie dar? Bitte nicht böse sein, dass ich kritisiere ....

    Grüße aus Mallorca
    Martin

    Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win10 Home, 64bit, 1 TB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 16 mit allen Patches, Updates und Plugins

  • Ehrlich? Ja. Warum? Ich sehe es als ersten Versuch, den er bestimmt noch verbessern wird.


    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.

    Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Ah ja, auf deinen Fotos sah ich nur einen weißen Strich, bei Google erkenne ich nun den "Weg"...

    Grüße aus Mallorca
    Martin

    Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 32 GB RAM, Win10 Home, 64bit, 1 TB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 16 mit allen Patches, Updates und Plugins

  • Habt ihr eigentlich mal Maschinen auf Felder beobachtet? Ich finde es absolut realistisch, wenn die Fahrzeuge etwas einsinken. Es wäre eher unnatürlich, wenn die auf Straßenniveau bleiben würden. O.k., die weißen Streifen, die könnte man etwas abdunkeln. Aber ansonsten sind die Splines schon sehr gut gelungen.

    Bitte mach weiter so.

    Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

    Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1:

  • mir krippelt es in den Fingern.


    auch wenn ich noch nicht fertig bin.

    Die Neugier siegte



    aktuell sind es 3 Splines. 2 kommen noch

    (das Geländer ist aus dem Standartsortiment)

    Win 10pro

    AMD fx-8800p Radeon R7

    8GB Ram

    EEP 13