Modelle suchen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

Ich habe eine frage über das suchen nach Modellen. Meine letzte Version von EEP war 14. Ich habe mich jetzt EEP 16 angeschafft. Jetz kann ich bestimmte Modelle nicht mehr zurückfinden. Zum Beispiel: in Kategorie Fenster unter Tenderloks siehe ich nur eine Lok? Auch wenn ich die Option ‘Veraltete Modelle ausblenden‘ ausschalte, siehe ich nur zwei Modelle.

EEP 16 – nur ein Modell.

EEP 14 – bedeutend mehr.

Ich suche das Modell DR 78, kann es aber unter Kategorien nicht finden.

Wenn ich die UMS-Suche gebrauche ist das Modell zu finden, kein Problem! Ist das richtig?

Alle mitgelieferten Modelle sollten doch auch unter Kategorien zu finden sein?

Gruße,

Rob

EEP 16.3 Expert Patch 2, Plugins: 1,2,3

PC: Intel I9 9900K / 32GB / Geforce RTX 2080 Ti

• Allemitgelieferten Modelle sollten doch auch unter Kategorien zu finden sein?

Hallo Rob und willkommen im Forum :)

schau mal hier.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo Ingo,

Vielen Dank! Schon das du so schnell meine Frage beantwortet. Ich werde mich mahl im Shop herumsehen.

Gruße Rob

PC: Intel I9 9900K / 32GB / Geforce RTX 2080 Ti