Kein Update nach EEP 16.3 bei neuer Installation von EEP

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich habe meine EEP 16 nochmals installiert auf demselben PC nach einer de-installation.

    Keine Probleme mit der de-installation und neuer Installation. Aber EEP 16 wird nicht mehr Aktualisiert nach die letzte Version 16.3.

    Ich kann EEP 16 starten und das Programm funktioniert gut.

    Also noch mahl de-installation ausgeführt und alle eintrage von EEP16 mit RegEdit aus Windows 10 Registry entfernt.

    Neue Installation, aber noch immer keine Aktualisierung nach der letzten Version.

    Wie kann ich bewirken das EEP die Aktualisierung ausfuhrt?

    Gruße Rob

    EEP 16.3 Expert Patch 2, Plugins: 1,2,3

    PC: Intel I9 9900K / 32GB / Geforce RTX 2080 Ti

  • alle eintrage von EEP16 mit RegEdit aus Windows10 Registry entfernt

    Hallo Rob :)

    Du hast den gesamten Schlüssel HKLM\SOFTWARE\Trend\EEP 16.00 entfernt?

    Neue Installation, aber noch immer keine Aktualisierung nachder letzten Version.

    Das heißt, EEP bietet Dir beim Start keinen Patch an?

    Wie kann ich bewirkendas EEP die Aktualisierung ausfuhrt?

    In diesem Fall kannst Du den aktuellen Patch 2 zu EEP 16.3 manuell herunterladen. Allerdings gibt es da wohl aktuell ein Problem.

    Gruß Ingo

  • Ich habe alle Schlüssel entferntmit EEP drin

    Hallo Rob :)

    ich hatte kürzlich hier einen Screenshot meines Schlüssels gepostet. Magst Du die Einträge mal mit Deinen vergleichen?

    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,

    Kein Problem, hier der Screenshot

    Noch keine Plugins geladen da ja erst den Update installiert sein sollte.

    Gruße Rob

    EEP 16.3 Expert Patch 2, Plugins: 1,2,3

    PC: Intel I9 9900K / 32GB / Geforce RTX 2080 Ti

  • hier der Screenshot

    Hallo Rob :)

    danke. Ok, der Unterschied ist ja nur der Wert EEPUpdate. Den Wert 0 interpretiere ich so, dass eben noch kein Update/Patch installiert ist. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du wegen des offensichtlichen Problems auf dem Server kein Update angeboten bekommst.

    Noch keine Plugins geladen da ja erst den Update installiert sein sollte.

    Die Plugins dürften sich gar nicht installieren lassen, da dafür das jeweilige Update zwingend vorausgesetzt wird. Darum geht es aber momentan nicht.

    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,

    Habe bereits das Update herunterladen können und jetzt geht alles wieder gut, vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruße Rob

    EEP 16.3 Expert Patch 2, Plugins: 1,2,3

    PC: Intel I9 9900K / 32GB / Geforce RTX 2080 Ti