Handhabung von Menschen und Tieren als Animation

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ..... bei mir macht er schon was er soll, behält also seinen Job.

Hallo maik,

hier ein kleiner Abschlussbericht. Wie versprochen, habe ich den Winkeheinz wieder aus der Kurzarbeit zurückgeholt, ihm Dein Video vorgeführt und ihm mit Nachdruck gesagt , dass er so, nach diesem Vorbild, seine Arbeit ausführen muss.

Er hat mir versprochen, das jetzt auch entsprechend zuverlässig zu tun und er hat es bisher auch so gemacht.

Ich hatte mich bei meinen Versuchen derart an den verschiedenen Animations-Möglichkeiten, (nur Gehen, Abfahrt, etc), festgebissen, dass ich daran, Signale zu verwenden, überhaupt nicht im Entferntesten gedacht habe, und die Lösung liegt doch so nah.

Umso schöner ist es, wenn man jemanden kennt, der einen kennt, und mit dessen Hilfe gedanklich wieder auf den richtigen Weg gebracht wird.

Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Deine selbstlose Hilfe, mit besten Grüßen und bleib gesund,

Hans-Jürgen

PC mit Win 10 x 64 Home, AMD A10-6600K, 4,1 / 4,4 Ghz, 2 Kerne, 4 Prozessoren, Grafik Radeon RX 550 Sapphire Pulse / 4 GB

512 MB SSD, 1 TB SSD, 8 GB RAM, HD-Monitor 60 cm Diagonale,

EEP 6.1, EEP X platinum, EEP 11, E EP 13.2x64, EEP 14.1x64, EEP 16.3 Expert (x64), Patch 2, HomeNOS 14.0

und nur ganz wenig Ahnung von der PC-Technik

The post was edited 1 time, last by HJM99 ().