modèles apparaissent comme de boites bleus / Modelle erscheinen als blaue Kästen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Bonjour, en allant jeter un coup d'œil au forum EEP FRANCE, j'ai découvert une demande d'un utilisateur sur deux de mes modèles?

    Je ne connaissais pas cette demande? Il avait des problèmes de boites bleus avec deux de mes modèles et a demandé de l'aide sur le Forum de Domi.

    Depuis le 08 11 2020, la conversation s'est arrêtée? Est ce que le soucis a été résolu ou pas?

    Les modèles sont V10NSB50004 et V10NSB50001.

    Puis je avoir des nouvelles? Est ce que niki062 peut utiliser mes modèles correctement?

    Est ce que Domi peut me donner des nouvelles? Ou un administrateur du forum en contact avec Domi?

    Merci d'avance. Amitié, Stéphane. :aq_1:

    Hallo, während ich mir das Forum EEP FRANCE anschauen wollte, entdeckte ich eine Anfrage eines Benutzers zu zwei meiner Modelle?

    Ich wusste nichts von diesem Antrag? Er hatte Blue-Box-Probleme mit zwei meiner Modelle und bat im Domi-Forum um Hilfe.

    Seit dem 11.08.2020 hat das Gespräch aufgehört? Ist das Problem gelöst worden oder nicht?

    Die Modelle sind V10NSB50004 und V10NSB50001.

    Kann ich Neuigkeiten haben? Kann niki062 meine Modelle korrekt verwenden?

    Kann Domi mir ein Update geben? Oder ein Board-Administrator in Kontakt mit Domi?

    Ich danke Ihnen im Voraus. Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

  • Salut Stéphane,

    Le problème est réglé depuis plus d'une semaine. j'ai eu niki62 au tel et après consultation auprès de Rudi et Marler, niki62 a acheté sa version eep sur Steam et il fallait qu'il rentre son RN de steam et non pas celui d'eep15 (car il possède aussi EEP13, 14, 15). Et pour info, toutes les questions posées sur le forum français obtiennent au moins une réponse de ma part.

    Tu pouvais aussi poser la question sur le forum français, tu aurais obtenu la même réponse.

    Cordialement.

    Domi