Eep 15 Plugin beim Steam-Version?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo ich hab mal ne Frage welches Ülugin brauche ich um die Highmaps einzufügen bei mir ist dieser Button Grau hinterlegt den ich anklicken muss das ich die highmaps einfügen kann von Terrain party.

    Liebe grüsse

  • Für EEP 15 ist nur ein einziges Plugin erschienen.

    Wenn du das im Shop suchst und die Beschreibung dazu liest, dann findest du darin unter anderem den Hinweis auf die neue Möglichkeit, Heightmaps zu verwenden.

  • Für EEP 15 ist nur ein einziges Plugin erschienen.

    Wenn du das im Shop suchst und die Beschreibung dazu liest, dann findest du darin unter anderem den Hinweis auf die neue Möglichkeit, Heightmaps zu verwenden.

    Und jetzt die Frage der Fragen weiss jemand ob in der Version die ich habe dieSteam Version also die Experten Version ob das da mit den HighMaps geht.

  • Hallo,

    wenn der Button grau ist und du zudem nicht aktiv das Plugin gekauft hast, dann geht es auch bei der Steam-Version nicht.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo @Trucket Mike ,

    auch wenn du die Steam EEP 15 Version hast kannst du das PlugIn 1 zu EEP 15 installieren.

    Voraussetzung ist aber, dass das Update 1 zu EEP 15 installiert ist.

    Wichtig ist, dass du folgendes beachtest:

    Bevor du das PlugIn herunter lädst, markiere in deinen Stammdaten die Steam Registrierungsnummer.

    Dann kannst du das PlugIn herunterladen und installieren.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • ihr meint im eep Shop?

    genau, das meinen sie...

    Wenn du deine Steam EEP Version schon im Shop registriert hast, dann findest du dort nach Anmeldung unter deinen Stammdaten ganz unten eine Registrierungsnummer, hinter der in Klammern (Steam) steht:

  • Jupp hab ich jetzt gemacht jetzt wird gespart, für das plugin kostet ja fast 30 Takkentt flippt die Frau noch aus.