Keine Dateien zu finden?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

eigentlich ist es gar kein Problem, kann die Datei ja aus der Anlage als Block laden, aber eine Erklärung hätte ich schon gern.

Die BU-Matten sind nirgends als Datei auf meinem Rechner zu finden? Vielleicht sollte ich die Modelle nochmals installieren?

Auf der Anlage ist alles gut:aa_1:

Viele Grüße vom Seppl

EEP 16.3 Patch 2, Plugin 1, 2

• Hallo,

wenn Sie nicht als Datei vorhanden sind (und ich gehe davon aus du hast an der richtigen Stelle gesucht), dann sind Sie in der Ressourcen.pak, also Grundbestand. Wenn du Sie zudem in der Auswahlliste nicht siehst, dann handelt es sich vermutlich um ein sogenanntes "view-only"-Modell, was nicht mehr zum Einsetzen angeboten wird. Wenn du es häufiger verwenden möchtest ist das Speichern als Block sicherlich die beste Lösung.

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.3 Patch 2 Expert DEV

• Hallo Seppl,

Es handelt sich um ein 'View-Only Modell'. Diese Modelle sind im Normalfall nicht mehr einsetzbar. Es gibt im Shop ein Set mit diesen ganzen Modellen, welches Du Dir kostenlos holen und nachinstallieren kannst.

P.S. Über das Thema 'View-Only-Modelle' gibt es hier im Forum genug Material zum nachlesen, falls noch Fragen sind.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.2