Adventskalender 2020 von WA1

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hi Willi

    Danke für das Modell

    Gruß Wilfried

    Board Asus Rog Strix B550-F Gaming CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 32GB Ram NVIDIA GeForce GTX 3070TI 8GB Ram 2TB SSD 2TB Festplatte

    Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

    Asus G713RW-LL108W 17,3 Zoll 16 GB Ram Ryzen 6800H GTX 3070TI 8GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da

  • Vielen Dank Willi willicken (WA1) für dieses freundlich rote eep-Modell. Es hat seinen Platz schon sofort bei den Meinheimer Modelleisenbahnfreunden (MMEF) gefunden.

    Wer sich von euch nicht die Überraschung nehmen lassen möchte, der möge bitte nicht auf "Spoiler anzeigen" klicken! Vielen Dank.

    Spoiler anzeigen
  • Lieber Wilicken,

    recht vielen Dank für den Adventskalender.

    Für die Erhaltung der alten Tradition und natürlich auch für die Modelle vielen Dank.

    Dir und allen Freunden eine gesegnete Advemtszeit

    Anmerkung: F5 funktioniert neuerdings im Opera nicht mehr, ich mußte auf FF ausweichen

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi

    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.

    EEP 6.1 und EEP 15 in Betrieb unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

  • Allen und besonders Dir, lieber Willicken, noch einen schönen Advent. Schade dass ich jetzt nicht in die 2 usw gucken kann. Das ist ein kleines bischen gemein.

    Gruß Wolfram

    Win 11 Pro, 64 Bit AMD Ryzen7 2700X 4,15 Ghz , 32 GB RAM ,Nvidia RTX 2060, HD-Monitor. EEP17 Update 1

    Es ist wahr, ich sitze nur noch bei EEP, ganz schlimm !!! :ap_1:
    Es grüßt herzlich Wolfram aus Dresden. Profilbild (Avatar): Schleizer Bw auf Dresdner Dampfloktreffen

  • Auch hier muss ich mal großen Dank aussprechen.

    Ihr Kon´s liefert so oft so hervorragende Arbeit ab. Und so oft stellt ihr uns "einfachen" Anlagenbauern so tolles Material, teilweise sogar kostenlos, bereit.

    Wenn das ganze dann auch noch in einem Adventskalender daher kommt, kann ich nur sagen: Danke, danke, danke.

    Danke für eure Bemühungen immer wieder tolle Modelle zu bauen, was definitiv nicht einfach und nicht mal eben so gemacht ist.

    Danke für immer wieder tolle Ideen und Überraschungen, die ihr uns gebt.

    Danke für die Zeit die darin investiert, Geduld und vor allem für das Bemühen so Detailverleibt zu bauen.

    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Es grüßt

    Sven

  • Lieber Willicken,

    jetzt ist es endlich so weit. Es gibt wieder einen Adventskalender von Dir. Da habe ich ein paar Jahre drauf gewartet. In den letzten Jahren habe ich ihn sehr vermisst und nicht mehr daran geglaubt, dass es ihn noch einmal geben wird. Nu isser da. Vielen Dank

    Rolf

    Windows 10 - EEP 6.1 classic bis 16.3
    ASUS AiO PC ET 2321- Grafikkarte NVIDIA GEforce GTX 1650

    6 Intel Core i5-9400 CPU 2.90GHz

  • Guten Morgen Willi,

    die Einen feiern auf dem Weihnachtsmarkt - die Anderen flüchten in die Wärme. Figuren kann man nie genug haben. Vielen Dank dafür.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

    Einmal editiert, zuletzt von Viele Züge (2. Dezember 2020 um 12:13)

  • Guten Morgen Willicken.

    Ich möchte mich ebenfalls für die tollen Figuren bedanken. Schön das es Mitmenschen gibt, die uneigennützig eingestellt sind und damit der Gemeinschaft Freude schenken.

    Freundliche Grüße und bleibe gesund

    Wilfried

    Betriebssystem: Windows 10 Professional 64 Bit, Version 22H2

    Ram: 8 GB

    Prozessor: AMD A10-7850K, 4X 3700 MHz

    Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics

    - EEP 15.1 Expert Patch 2

    - Modellkatalog

    - Tauschmanager

    - EEP_ModellDB_Tool

    Jede Minute, jeder Mensch, jede Begebenheit kann dir eine nützliche Lehre sein, wenn du sie nur zu verstehen versuchst...

    Heinrich von Kleist

  • :bm_1::ba_1::be_1:

    Hallo Williken - einfach große Klasse !!!

    Vielen Dank aus Sachsen

    Dietmar

    HP envy 360 Convertible 15, i7-- 8550U 1,8 GHz, 8 GB), 250 GB SSD (für EEP 16,1), 1 TB HDD, Windows 10

    ASUS VE278 und ASUS VS247

  • Vielen Dank Willi für Deine Adventsüberraschungen!

    In dieser kalten Zeit machen solche Geschenke besonders viel Freude!

    Deshalb hier ein kleines Stimmungsbild:

    Freundliche Grüsse

    Alexander

    Signatur

    Brentford Flusi-PC,

    i7-7700k 4.2 GHz,

    NVIDIA GeForce GTX 1080,

    RAM 32 GB,

    Win10 Professional

    EEP5 bis EEP17.2, inkl. Plugin 1

  • Hallo Willicken.

    Vielen lieben Dank für die Fortsetzung dieser schönen Tradition und für die Modelle.

    Euch allen eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

    Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1:

  • Auch ich habe mich schon über die ersten netten Menschen aus dem Kalender gefreut :aa_1:

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Vielen herzlichen Dank für die schönen Modelle.

    Eine schöne Adventszeit,Dir und Deiner Familie

    Grüße aus München

    Intel(R) Core(TM) i7-6700CPU 3.40GHz 16,0 GB RAM 64-bit operating system, x64-based prozessor WIN 10 Home

    EPP12,13, 14

  • Auch von mir vielen herzlichen Dank für die schönen Modelle.

    Bin gespannt was da noch alles kommt.

    Eine schöne Adventszeit, Dir und Deiner Familie

    Grüße aus dem Saarland

    Albert

    Desktop:

    Acer TC885, I5-8400, 16GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home 21H2, SSD 256 GB, HDD 1 TB, Geforce GTX1050 2 GB,

    EEP 6.1, EEP11, EEP15 + PlugIn 1, EEP 16+Plugin 1 + 2, EEP 17+PlugIn1 Modelkonverter, Modell-Katalog

    Notebook:

    Acer A517-52G-710N, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 11 Home, SSD 512 Gb, Geforce MX 450 2 GB,

    EEP17+Plugin1,

  • Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Siggi

    Gruß aus Baden
    Siggi



    Notebook: Intel Core i7 1065G7 - 64 GB RAM - NVIDIA GeForce MX230 2 GB - Win11 Pro 64 Bit

    EEP 6.1 Classic, EEP11-EEP15, EEP 16.4 mit allen Plug-Ins, EEP17.2 mit Plugin 2

  • auch vielen Dank für den schönen Aventskalender

    wünsche schöne Weihnachtszeit

    Gruß aus dem Odenwald

    Jan56:aq_1:

    LG Jan 56 :aq_1:

    aus dem Bauland/Odw.

    Arlt PC SYSTEM im MIDI CPU INTEL S_ i7_8700k tray 6x3.7Ghz (4.0Ghz)

    Mainbord MB s_1151 Z370 MSI Gamming PRO GARBON, SSD 500GB ,HDD 2TB ,Grafik GTX 1080TI 11GB

    EEPVersionen: 2.43 ,3 ,4 ,5 ,6, ,9 ,10 , 12.1 PlugIn 1,14.1 plugin 1, 16,4 plugIn 1.2.3.4

    Anl.-verb EEP 9-16

    z.Z. 305 gekaufte modelle , 317 free Mod

    Anlagen Ottbergen ;Altenbeken :Kirchhain(bez.Kassel) ;links&rechts am Fluß entlang ;Crailsheim

    https://www.youtube.com/@janstein2086