Oberleitung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Halle ich bin ziemlich neu in EEP und habe da mal eine Frage?

Ich möchte im Vorfeld meines Bahnhofs ein Quertragwerk errichten und habe mir dazu in YouTube das Video "Oberleitungsbau Quertragwerke über Weichen Teil 2" angesehen.

Bei mir in EEP14 ist aber der Ordner "Gleisobjekte Wasserwege/Sonstige Objekte/Ober-undFaherleitungen/Oberleitungen" leer. Ich finde keine Masten und Hänger.

Kann mir jemand sagen wo die in EEP14 versteckt sind.

Vielen dank im Voreaus.

• Moin,

es gibt ja den EEP-Shop, wo man sich Modelle, Anlagen und ähnliches kaufen kann. Du findest die Oberleitungsbaukästen dort.

Ansonsten kannst du auch Immobilien nutzen, die im Grundbestand enthalten sind.

Lenovo Yoga S740-14IIL mit

Intel-Core i7

NVidia MX250

16GB RAM

EEP 10,12,14

Expert-Versionen

• "sind keine Modelle aus dem Grundbestand", soll das sicher heißen

Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Nordhessen:ae_1:

Michael

:aa_1:EEP 13.2 Professional Plug-in1.:be_1:EEP 16.4 Expert, Plugin 1,2,3

Win 10 Prof. 64 Bit , AMD 8X3,2GHz. 32GB RAM. 8GB GB Radeon RX 570 + 1 Gb NVIDIA GeForce 9500 GS

• Hallo HHEER ,

eventuell wäre auch das Oberleitungssystem von Fimaker (TB1) eine interessante Variante für dich. TB1 hat dazu bereits eine ganze Reihe von Videos von EEPler für EEPler zusammengestellt, die sich echt lohnen. :ae_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15.1, Patch 2; EEP 16.3; Plugin 1, 2, 3
    PC: hp Pavilion, WIN 10 Pro, Intel (R) Core(TM) i7; 3,4 GHz; 12 GB RAM, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M