Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ein Huhu an alle.

    Bin ich neu hier? Nein eigentlich nicht.

    Ich war vor einigen Jahren noch mit EEP 6.1 und EEP15 beschäftigt.

    Ich war jetzt viele Jahre weg von EEP, hab aber immer still im Forum gelesen und die tollen Bilder bestaunt.

    Hat sich ja doch einiges verändert hier im Forum und auch bei EEP.

    Habe mir jetzt erst das EEP 16 geholt und bin im Gegensatz zu EEP 15 überrascht wie gut es läuft.

    Baue gerade eine Anlage mit Originalen Gleisplan nur der Rest herum ist Fantasie und im DR Style gehalten.

    Vielleicht mache ich dazu noch einen Bericht.

    Unter EEP 6.1 hatte ich mich Versucht Leipzig Leutzsch nachzubauen, in dem neuem DB Schema.

    Irgendwann verlor ich die Lust weiter zu machen weil ich einfach nicht mehr vorwärts kam.

    Jetzt Probiere ich kleinere Projekte und freue mich nun doch wieder Teil der EEP Gesellschaft zu sein. (Bin seit der ersten Version dabei EEEC)

    Jetzt muss ich mich erstmal durchlesen wie das ganze dann mit den Bildern geht und der Galerie.

    In EEP 16 muss ich mich auch noch Einfuchsen, sind ja doch ziemlich viele Neuerungen.

    Lg Marco

    AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79GHz

    16GB Arbeitsspeicher

    Radeon RX 5500XT 8 GB Overclockt

    EEP 16.4 (X64) Plugins 1,2 und 3

    Windows 10 Pro

  • Vielleicht mache ich dazu noch einen Bericht.

    Hallo Marco, ich bitte darum. Willkommen unter den "Schreibenden".


    Glück Auf aus Duisburg

    Stefan

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch

  • Welcome back, Marco, schön, dass du wieder on Board bist.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2