Animierter Fahrradfahrer

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo MeinRhein,

    die Frage gehört vielleicht eher in die Steuerung, aber ein Rollmaterial sollte vor einem auf Halt stehenden Signal immer stehen bleiben. In Deinem Bild steht das Signal auf grün, ich vermute einmal, dass das mit den Zustand Fahrt übereinstimmt.


    Dein Fahrzeugkontakt sagt, dass das Rollmaterial nicht langsamer als 0 fahren sollte. Warum diesen Kontakt überhaupt? Zum Anhalten sollte er auf nicht schneller als 0 stehen, oder?


    Aber wie gesagt, zum Anhalten vor der Ampel sollte dieser KP gar nicht nötig sein.


    Vielleicht verstehe ich aber auch etwas falsch.

    Gruß


    Paul


  • Guten Abend,

    Sofort nach Erscheinen habe ich mir die Velofahrer zugelegt und in einigen "Unvollendeten" eingebaut. Eine echte Bereicherung!


    Grüessli aus der Schweiz und bleibt's gesund!


    Max

    Laptop HP envy, Intel CORE i7 inside, Windows 10, NVIDIA Geforce GTXX 950M, ACPI x 64

    EEP 16.4 expert (x64), Patch2, Plugin 1,2,3

    Grundkenntnisse und Aufbau = ja, Besserwisserei = nein

  • Ist der Artikel V14NMH30016 das Sparset? Ich habe auch V14NMH30014 + V14NMH30015 gekauft, weil das nicht erkennbar war. Wie kann ich die doppelt erstandenen Artikel zurückgeben?

    LG
    Schorsch


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP16.3, Plugins 1,2,3 - Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modell-Katalog

  • Das solltest du problemlos zurückgeben können.

    marler1957 kann dir da sicherlich weiterhelfen.


    Bezüglich nicht erkennbar, damit beginnt die Beschreibung von V14NMH30016:


    Kombiset aus V14NMH30014+15

    Eine Kombination der beiden Sets zum Sparpreis

    Viele Grüße :aq_1:

    Michael

    Kon seit Januar 2018, EEP 13,14,16 HomeNos 13,14,16

    i5-3450 CPU 3,10 GHz, 32GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

    The post was edited 2 times, last by Gärtner (MH3) ().

  • Bezüglich nicht erkennbar, damit beginnt die Beschreibung von V14NMH30016:

    Sorry, nachdem ich die Sets so sehnsüchtig erwartet hatte, habe ich im Shop gar nichts mehr geöffnet. Habe gleich alles angeklickt.

    LG
    Schorsch


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP16.3, Plugins 1,2,3 - Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modell-Katalog

  • Moin zusammen.

    Ich bedanke mich für dieses sehr schöne und innovative Set.


    Bleibt alle gesund.

    Freundliche Grüße aus Nürnberg

    Juergen (NAND -> Nürnberger Aus NordDeutschland


    Ausdrücklicher Befürworter von Windows 10 (64bit)

    PCs sind qualitativ ausreichend vorhanden.

    Und neuerdings auch ein IPad :aa_1:

    seit eeec dabei, eep6, eep15, Modellkonverter

  • Auch bei mir sind die ersten Radler unterwegs, eine Bereicherung für meine Anlage.

    Windows 10 Pro 64-bit; Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz; 16 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 750 Ti; 128 GB SSD + 1000 GB HDD + 240 GB SSD nur für EEP

    +++ EEP 12.1 Expert, EEP 13.1 Expert mit allen Plugins, EEP 14 mit Plugin 1, EEP 15 mit Plugin 1 und EEP 16 mit allen Updates und Plugin 1+++

    Besucht mich auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9-W8Lx4KDUKg5jHpPbMxxg

    The post was edited 1 time, last by havelthomas ().

  • Hallo Gärtner (MH3) ,


    auch ich möchte mich den anderen Schreibern anschließen und kann gegenüber den animierten Fahrradfahren nur sagen,

    dass auch ich sehr glücklich darüber bin, hier und da Radfahrer fahren zu haben. Es ist eine richtig gute Bereicherung wo ich (und wohl auch viele andere) lange gewartet habe(n).


    Gute Arbeit :be_1:


    Gruß Hanntrox

    HP OMEN 15-D1300NG I5-8300H

    Windows 10

    Installierter RAM Speicher 16,0 GB


    Baue mit EEP 16 momentan an "Mein Frankfurt".


    Besitze irgenwo im Schrank noch EEP 6.0, 8.3, 10 und 13



    Hanntrox :ae_1:

  • Von das Kommentarspur denke ich wir ruhig dieser Modelle ein "Must-Have essentieller Model" ernennen kann.

    Super super super arbeit Michael
    <3 Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hallo Michael,

    habe mir eben gerade Deine Radfahrer gekauft.

    Nach Download und in Datei speichern wollte ich sie mit Hilfe des Installers auf der Anlage installieren.

    Das funktioniert leider nicht!

    Was tun?

    Liebe Grüße

    Sprinter

    Viele Grüße aus Berlin :aq_1:

  • Welche EEP-Version?

    Ab EEP14 sollte es mit der Installation mittels der Schaltfläche


    problemlos klappen.

    Button Anklicken, die heruntergeladene Shop-Datei suchen und auswählen,

    je nach Wunsch die Set-Bestandteile auswählen und installieren

    Für niedrigere Versionen ist es evtl. nach Änderung des Installationsskriptes auch möglich, die Modelle sind aber für EEP14+ erzeugt worden.

    Viele Grüße :aq_1:

    Michael

    Kon seit Januar 2018, EEP 13,14,16 HomeNos 13,14,16

    i5-3450 CPU 3,10 GHz, 32GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

  • Hallo Michael,

    auch ich freue mich, dass Deine Radfahrer ihren Weg in den Shop und damit hoffentlich auch bald auf meine Anlagen gefunden haben.


    Gibt es bei EEP eigentlich einen Innovationspreis? Oder wo ist eigentlich dieser Wanderpokal liegen geblieben? Egal, ganz großes EKK (EEP Kon Kino)

    Gruß


    Paul


  • Hallo Viele Züge ,

    wenn ich mich richtig Erinnere hat den Wanderpokal RE1 zuletzt bekommen.


    LG Angelika , die Hummel :as_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Gärtner,

    Endlich gibt es Fahrräder und dazu noch prima animiert. Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit und das Set!

    EEP13, EEP 14, EEP 15, EEP 16 Plugin 1+2

    HN13, MK, ME
    PC: Intel i7 3770, 24GB RAM, Geforce GTX 1660 Super 6GB

    WIN10 Home 64 BIT