Der Absturz ist daran zu erkennen das EEP16 nicht mehr reagiert.
Also auch EEP kein Error Log schreibt.
Hallo Thomas
ok, dann musst Du in das Ereignisprotokoll schauen. Selektiere links die Kategorie (Protokoll) Windows-Protokolle-Anwendungen. Die Einträge sind standardmäßig chronologisch absteigend sortiert. Suche also nach dem Zeitpunkt des Absturzes. Dort solltest Du einen Fehler mit der Ereignis-ID 1000 oder 1002 und in etwa folgenden Informationen finden:
Code
Das Programm EEP16x64.exe Version 16.0.0.4 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 2038
Startzeit: 01d6e0ec589e3772
Beendigungszeit: 20
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Trend\EEP16\EEP16x64.exe
Bericht-ID: 5405c1ec-268c-4ef4-89fa-66cf7215e93d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Unknown
Alternativ findest Du diese Informationen auch über den Zuverlässigkeitsverlauf, der möglicherweise etwas übersichtlicher ist. Ob diese Informationen dann (wenn überhaupt den Entwicklern) weiterhelfen, ist eine andere Frage.
Gruß Ingo