Von Haus zu Haus Erweiterungssets

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo liebes EEP Team Trend und ein frohes neues Jahr,

    Danke erstmal für die Shop-Angebote zum Neujahr 2021, insbesondere für die Von Haus zu Haus Sets. Bleibt es bei den beiden Erweiterungs-Sets (V10NEG10002, V10NEG10004) bei den 20 % Rabatt, oder wird, wie in den jeweiligen Set-Beschreibungen steht, ein Rabatt von 30 % für Käufer des Basis-Sets gewährt?

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Bleibt es bei den beiden Erweiterungs-Sets (V10NEG10002, V10NEG10004) bei den 20 % Rabatt, oder wird, wie in den jeweiligen Set-Beschreibungen steht, ein Rabatt von 30 % für Käufer des Basis-Sets gewährt?

    Hallo Andreas :)

    ich kann und möchte dem @EEP Team Trend nicht vorgreifen. Aber ich meine, dass es technisch so ist, dass der Rabatt während der Aktion aus technischen Gründen auf die 20% beschränkt ist. Um die 30% mitzunehmen, würde ich empfehlen, jetzt nur das (die) Basissets zu erwerben und mit dem (den) Erweiterungssets bis nach dem Ende der laufenden Aktion zu warten.

    Gruß Ingo

  • Hallo,

    die eigentliche Sensation ist ja nicht die Rabatt-Aktion, sondern die Tatsache, daß die 5 vHzH-Sets wieder im Shop erhältlich sind. Die wurden ja irgendwann (ich glaube noch in 2016) aus dem Shop genommen, und ich hatte sie noch nicht gekauft... größter Frust meines EEP-Lebens übrigens...

    Nun sind sie wieder da, und somit fängt das EEP-Jahr 2021 für mich wirklich gut an: vielen Dank and die Gemeinschaft Engelmann-Görbing (EG1) und den Trend-Shop!
    Natürlich hab' ich gleich alle 5 gekauft... jetzt geht's an's installieren, einsetzen und Bilder schießen!:ap_1:

    Frohes Neues EEP-Jahr!

    Gerhard

    i7-7800X (12x 4GHz), 32GB RAM | GeForce GTX 1080, 8GB RAM

    Win10Pro (v21H2):

    EEP16.4 (PI1,2,3); EEP17.1 (kein PI, nicht aktiv genutzt)

    Einmal editiert, zuletzt von spliny (1. Januar 2021 um 14:57)

  • Bleibt es bei den beiden Erweiterungs-Sets (V10NEG10002, V10NEG10004) bei den 20 % Rabatt

    Hallo Andreas :)

    ich habe dazu jetzt eine Antwort erhalten. Leider handelte es sich bei den 30% um einen Fehler in der Shopbeschreibung, der inzwischen korrigiert wurde, Es bleibt also bei den 20% Rabatt während der Aktion.

    Natürlich hab' ich gleich alle 5 gekauft... jetzt geht's an's installieren, einsetzen und Bilder schießen!

    Viel Spaß dabei :be_1:

    Gruß Ingo

  • Leider handelte es sich bei den 30% um einen Fehler in der Shopbeschreibung, der inzwischen korrigiert wurde

    Hallo Ingo,

    schön, dass meine Anfrage für Klarheit sorgen konnte. :ae_1:

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Guten Morgen, liebe EEPler-innen,

    frohes Neujahr

    meine Frage zu den Haus zu Haus behältern.

    Sind die hier angebotenen Modelle beladdbar?

    Freue mich auf Antwort

    mit Gruß

    Günter

    EEP Version 6.1 ;EEP 16

    Grafik: NIVIDIA GeforceGT1030

    Prozessor:Intel(R) 4x Pentium 4.600 3.60 GHz

    Arbeitsspeicher 8 GB

  • meine Frage zu den Haus zu Haus behältern.

    Sind die hier angebotenen Modelle beladdbar?

    Hallo Günter,

    die Modelle haben keine Belade-Funktion. Die Behälter sind fest auf den Wagen montiert und lassen sich nicht entfernen.

    Die einzigen einstellbaren Achsen sind für die Zugschluss-Tafeln.

    Gruß

    Gerhard

    i7-7800X (12x 4GHz), 32GB RAM | GeForce GTX 1080, 8GB RAM

    Win10Pro (v21H2):

    EEP16.4 (PI1,2,3); EEP17.1 (kein PI, nicht aktiv genutzt)

  • Hallo Andreas :)

    ich habe dazu jetzt eine Antwort erhalten. Leider handelte es sich bei den 30% um einen Fehler in der Shopbeschreibung, der inzwischen korrigiert wurde, Es bleibt also bei den 20% Rabatt während der Aktion.

    Viel Spaß dabei :be_1:

    Gruß Ingo

    Bei diesem Set ist immer noch nichts korrigiert: V10NEG10003

    Und eigentlich sollten Artikelbe- und umschreibungen das halten wa sin ihnen steht. Finde ich zumindest.

    Gruß Rene

  • Bei diesem Set ist immer noch nichts korrigiert: V10NEG10003

    Hallo Rene :)

    danke für den Hinweis. Ich habe das weitergegeben.

    Gruß Ingo

  • Mal ne Frage, wird das wieder umgestellt das die Erweiterungsset reduziert sind wenn man das Grundset hat?

    Rene