Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Habe mir mal ein Heizhaus für die Plattenbauten gebaut.:bo_1:

    Diese Bilder sind Schnappschüsse von meiner Anlage Bhf. Grund (RG2)und Rangierbahnhof aus EEP 5.0 mit Anlagenverbinder in

    EEP 15 barbeitet.

    EEP 14,15,16 und 17. Windows 11 Pro Systemtyp x64-basierter PC Prozessor 3,6 GHz AMD Ryzen 7 3700X 8-Core mit NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 32 GB Arbeitsspeicher :bf_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Traxxi (6. Januar 2021 um 20:54)

  • Aber es ist kleiner wie das, wo ich bis 1989 Kohlewagons bereitgestellt habe:an_1:

    EEP 14,15,16 und 17. Windows 11 Pro Systemtyp x64-basierter PC Prozessor 3,6 GHz AMD Ryzen 7 3700X 8-Core mit NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 32 GB Arbeitsspeicher :bf_1:

  • Von Erderwärmung und Klimazielen wohl weit entfernt? Rauchgasreinigung, -entschwefelung usw. Fehlanzeige? Wenigstens hohe Schornsteine zum "Schutz" der benachbarten Stadt sind da. Auch finde ich noch keine Kühltürme und Kalkabscheider... da wirst du dir eventuell noch was einfallen lassen müssen für die auf deiner Anlage "Lebenden". Nichts für ungut, aber mit Modellvariationen gut experimentiert!

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Quelle: Vattenfall Deutschland | Youtube

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Prima Faustii1987! So eine Kraft-Wärme-Kopplung als Gasturbinen-Kraftwerk haben wir bei uns in Greifswald auch, nur viel viel kleiner. Damit gehts wirklich in Richtung Umweltschutz und Energiepreise voran.

    Wenn Traxxi all diese Technik so wie in Berlin in seiner Anlage drinnen verbaut hat, ist ja alles gut. Im ersten Blick sah es aus meiner Sicht noch eher wie eine "Dreckschleuder" aus vergangenen Tagen aus.

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Kühltürme und Kalkabscheider hatten wir nicht, aber Schlacke und Ascheabscheider.

    Was es den Dreck angeht, ich lebe noch. :ap_1:

    Im Herbst 1988 war auch die 86 1501-5 da und hat via Portalkran

    Steinkohle aufgenommen. Mehr Bilder habe ich leider nicht,

    aber die schönsten Bilder hat man wohl immer im Kopf.:aj_1:

    Die Bilder habe ich im Herbst 1988 auf den Oberen Bahnhof Zeulenroda

    auf den Gleisen der Anschlussbahn VEB Rotpunkt geschossen.