Leitpfosten optimiert für das Einspur-System und 3D Leitplanken -- V10NDH10064 -- Install EEP16

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo an die EEP-Gemeinde ,

ich habe mir das Set - V10NDH10064 - gekauft und versuche es zu installieren das mit der Install-Routine auch funktioniert.

Aber leider kann ich es nirgendwo finden, ich bekomme nur unter Fahrwege /Splines -- zuletzt installiert -- die Leitplanke von MR1 --die dort eigentlich nach dem Scan nicht stehen dürfte.:ac_1:

Nun würde ich mich über Eure Hilfe freuen wenn mir jemand schreiben könnte wo ich das Set finde oder ist die Download Datei defekt?:bj_1:

Danke für die Hilfe und bleibt gesund

Gruss Roadrunner

Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3,30Ghz 3,3Ghz Arbeit 16GB System 64bit ,Nvidia GeForce-GT 710

EEP 7, EEP 8 , EEP 12, EEP14 , EEP15 Patch 3, EEP16.4(x64) Patch2 Plugin 1,2,3

Anlagenverbinder 9.032

• Nun würde ich mich über Eure Hilfe freuen

Hallo :)

hast Du...

Ein Scannen ist allerdings weiterhin erforderlich bei Splines, sowie damit installierte Modelle in EEP in den richtigen Kategorien einsortiert und angezeigt werden.

...beachtet? Ansonsten: diese Splines werden unter den Straßen installiert, die Gleisobjekte unter den Straßenobjekten - Sonstiges.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger. Meine Threema-ID

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo Roadrunner,

Nachdem Du einen Modellscan durchgeführt hast (ist bei Splines leider unumgänglich), solltest Du die Leitplanken unter Gleisstile - Straßen finden. Die passenden Endstücke findest Du (auch ohne Scan) unter Gleisobjekte Straßen.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

AMD Ryzen 5 3600X

8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

• Hallo Schlingo und Rubik,

Danke Euch beiden,

jetzt sind sie da nach nochmaligen Scan in Strasseneditor 2 d und in den Fahrwege Splines aufgetaucht.

einen schönen Tag

Gruß Roadrunner

Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3,30Ghz 3,3Ghz Arbeit 16GB System 64bit ,Nvidia GeForce-GT 710

EEP 7, EEP 8 , EEP 12, EEP14 , EEP15 Patch 3, EEP16.4(x64) Patch2 Plugin 1,2,3

Anlagenverbinder 9.032

• Hallo,

das hat sich ja erledigt, dennoch einmal hier die Installationspfade aus der Original Installationsdatei

Viel Spaß damit Roadrunner

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit