Fehlende Texturen nach Neuinstallation

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo und guten Tag,

ich hatte das Problem, dass nach Neuinstallation von EEP einige Texturen weg waren.
    Bei mir hat es geholfen, die alten Ressourcen die ich noch gesichert hatte, einzufügen, ein paar Texturen haben aber dennoch gefehlt / fehlen noch.
    Bei dir ist die Situation aber anders, du has offenbar das gleiche EEP neu installiert.
    Da ist wohl bei der Installation was daneben gegangen.

Hier zwei Fragen die vielleicht helfen, damit jemand eine Lösung findet:
    1) Hast du die alten Ressourcen irgendwann mal gesichert?
    2) Wenn ja, hattest du die EEP Ressourcen Pak in die Ressourcen integriert.

Dass alle Texturen fehlen "riecht" nach einem grundsätzliche Installationsfehler,
    ich würde eine Neuinstallation versuchen.

Liebe Grüße,

Kuno
    ...der weiß, dass er da nicht wirklich viel erhellendes beisteuern konnte.

EEP 6.0 Pearl Edition
    System: Samsung Laptop, Intel Core i5-2410M CPU 2,40 Ghz, Arbeitsspeicher 4 GB
    Grafik: NVIDIA GeForce GT 620M

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

• Hallo,

die Texturen sind nicht weg, durch die Neuinstallation von EEP hast du die Datei Ressourcen.txt im Ordner Resourcen/Parallels/ überschrieben, sodass nur noch der Verweis auf die Grundtexturen vorhanden ist und alle weiteren Texturen nicht mehr gefunden werden. Bitte ersetze diese Datei aus einer alten Datensicherung.

Die Fehlermeldung mit dem Spline deutet darauf hin dass noch ein weiterer Spline mit derselben Spline-ID vorhanden ist, bitte überprüfe dies, es darf jede Spline-ID nur einmal vorhanden sein.

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.3 Patch 2 Expert DEV

• Hallo,

Die letzte Datensicherung hatte ich am 27. Februar erstellt.

da das doch etwas her ist vielleicht der Hinweis dass natürlich alle danach installierten Sets noch nachinstalliert werden müssen umd den Texturverweis wieder herzustellen. Weiterhin würde ich empfehlen doch etwas häufiger als einmal im Jahr eine Datensicherung zu machen. :ae_1:

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.3 Patch 2 Expert DEV