EEP 16: Gelände

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Halo,

Ich bin am bauen und bemerke dassd einTeil des Geländes 100 m herunter gegangen ist.

Weiss jemand wodurch das verursacht wurde und wie ich das wiederherstellen kann.

So dass absolute Höhe 11, 56 m ist und die relatieve Höhe auch (statt 111,56m)

Ich danke im voraus.

Ich habe 2 kleine bilder hizugefügt die das ganze anschaulicher machen.

• Hallo janrobo,

im Handbuch gibt es einen Abschnitt, der sich mit der Anpassung der Geländehöhe beschäftigt. Schau 'mal dort hinein, da ist das sicherlich gut erklärt. Ansonsten in Youtube nach EEP und Geländehöhe suchen.

Gruß

Paul

• So,

jetzt hat auch meine Anlage geladen und ich kann Dir einen Screenshot machen

In EEP15 findest Du die Höhenbearbeitung hier

Gruß

Paul

• Hallo janrobo

ergänzend zu Paul:

du willst ja deine Höhe von 11,56m wieder herstellen.

also im 3D-Gelände-Editor wie im Bild gezeigt von deiner 11,56m-Fläche die Höhe entnehmen

gezeigt wird ein einzelnes grünes Quadrat

loslassen, und die abgesenkten Geländeteile "überstreichen".

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.4, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"